FlirtStar 100% kostenlos

FlirtStar Bewertungen

    "FETTE , FRUSTRIETE FRAUEN ???"

    ich meine doch glatt ich spinne, wenn ich diese bewertungen lese.
    fakes und idioten gibt es auf jeder plattform.
    es sind teilweise wirklich nette leute dabei mit denen man sich unterhalten kann!
    und jeder mann der meint frauen mit größe 42 sind fett, der soll sich mal selbt den spiegel vor die nase halten. kann euch liebe männer beruhigen, es treiben sich genug grindige typ auf den websites herum... die einzige hoffnung für diese
    ist eine "blinde dame".
    meine erfahrung: bin nicht das mass aller dinge - aber keinen einzigen MANN hätte ich dort für mich gefunden (optisch) bin wahrscheinlich mit größe 42 zu fett
    *lach* / 174cm.....oder vielleicht doch nicht unattraktiv?
    alle gaben klein bei "trotz vorstellungen covergirl".. weil sie wissen wie sie aussehen - nur schade, leider gar keiner mein typ !!!!
    NEIN hätte bei mir keiner gesagt obwohl "fett" lach....

    Vorteile
    ja es gibt nette, mit denen man chatten kann.

    Nachteile
    die männer meinen sie sind die "brüder vom schenkenberg" - realität sient anders aus - brrrrrrrrrrr

    unterste Schublade

    soviel schwanzgesteuerte und primitive Typen wie hier gibts sonst nirgends...
    Keine Administration kümmert sich um Meldungen von Belästigungen. Wenn man jemand sperrt, bekommt man trotzdem weiter Nachrichten dieser Person bzw. ist aus schleierhaften Gründen die Sperre nach einiger Zeit wieder weg...wenn man den Wohnort nicht im ersten Satz bekannt geben möchte kommen Aussagen wie: fick dich du fotze und wenn man sich dann auf dem gleichen Niveau wehrt, wir das Profil gelöscht. Wobei es sich hier sichtlich um männliche Plattforminhaber handelt, denn Männer haben weit mehr Rechte als Frauen. Die dürfen auch Fake-Fotos einstellen und haufenweise Pornomails versenden, ohne, dass ihnen etwas passiert. Es kümmert sich auch keiner um pädophile User, die hier SEHR WOHL ihr unwesen treiben....
    SCHLICHTWEG EINE SCHUNDSEITE FÜR NOTGEILE UND ARSCHLÖCHER

    Vorteile
    ANONYME PSYCHOPATHEN können sich ungeniert austoben

    pensionistin/magiclady

    das mieseste Forum bin in 4verschiedenen aber was sichhier umtreibt das ist wahn sinn auch bei höflicher absage wird man geschimpft und beleidigt --auch wegen meinem alter --ich hab kein Problem damit --und ausserdem wenn ich jemand sperre warum kannmir der weiterhin nachrichtensenden . sollte bis morgen 08 01 nichts von ihrer seite unernommen werden -mach ich anzeige den das letzte mail war unter der Gürtellinie.so nicht meine lieben kaum bin ich einen los hab ich den nächsten ist aber wohl das schlimmste ---ich werde mir so wie er mir angeboten keinen Stern umhängen und meine Eltern beleidigen lassen irgendwo hört sich der spass auf- es gibt auch sehr nette aber 80% sind wirklich schlimm---

    Vorteile
    sehe ich zur zeit keine .weil es keine Möglichkeit gibt sich zu wehren --habe alles fotokopiert und werde sehr wohl schritte unternehmen

    Nachteile
    siehe oben

    Stalker

    Mich stalkt ein Administrator von Flirtstar bereits 3 Jahre lang, er schleicht sich in mein Profil, schreibt damit und verbreitet nur scheiße. Man sollte den Typen hinter Gitter bringen, er kommt scheinbar aus dem Salzkammergut.
    Er hat meinen PC über die Daten die man bei der Anmeldung hergeben muss gehackt und hat auch mein gmx gehackt, mein Telefon und sms hört er auch ab und ortet mich, er weiß immer wo ich mich aufhalte und verfolgt mich.
    Letztens hat er mir MonCheri auf den Briefkasten gelegt.
    Also verfolgung pur, hab das bereits angezeigt aber bis jetzt ist nie was geschehen!
    Bitte um Hilfe!

    Nachteile
    Vollidioten!

    Flirtstar?

    Flirtstar ist ein reines Sexforum!!! Hier wollen sich Männer kostenlos an Frauen und umgekehrt vergnügen. Keine Ernstgemeinten Zuschriften. Ich habe mich auch mit jemandem aus diesem Forum getroffen, fürchterlich, er wollte gleich beim ersten Treffen SEX!!! Ich werde mich nie wieder in solchem Forum anmelden, da bleib ich lieber alleine. Es ist reine Zeitverschwendung. Diese Forum sollte nicht Flirtstar sondern Sexstar heißen.

    privatkostenlos aber leider das niveau sinkt von woche zu woche

    ok

    Vorteile
    kosten los aber das niveau sinkt von woche zu woche -reinstes sexforum und leider auch beim sperren kann die gegenseite mails schreiben und zur zeit peinigt ein mann ohne ende und ich kann es nicht verhindern

    Nachteile
    werde michhier verabschieden denn bei websingles oder jappy kann sowas nicht passieren

Gehe zu FlirtStar

Bewertung verfassen