Stalker

Mich stalkt ein Administrator von Flirtstar bereits 3 Jahre lang, er schleicht sich in mein Profil, schreibt damit und verbreitet nur scheiße. Man sollte den Typen hinter Gitter bringen, er kommt scheinbar aus dem Salzkammergut.
Er hat meinen PC über die Daten die man bei der Anmeldung hergeben muss gehackt und hat auch mein gmx gehackt, mein Telefon und sms hört er auch ab und ortet mich, er weiß immer wo ich mich aufhalte und verfolgt mich.
Letztens hat er mir MonCheri auf den Briefkasten gelegt.
Also verfolgung pur, hab das bereits angezeigt aber bis jetzt ist nie was geschehen!
Bitte um Hilfe!

Nachteile
Vollidioten!

Gehe zu FlirtStar Bewertungen zu FlirtStar

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über FlirtStar
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu