pensionistin/magiclady

pensionistin/magiclady

das mieseste Forum bin in 4verschiedenen aber was sichhier umtreibt das ist wahn sinn auch bei höflicher absage wird man geschimpft und beleidigt --auch wegen meinem alter --ich hab kein Problem damit --und ausserdem wenn ich jemand sperre warum kannmir der weiterhin nachrichtensenden . sollte bis morgen 08 01 nichts von ihrer seite unernommen werden -mach ich anzeige den das letzte mail war unter der Gürtellinie.so nicht meine lieben kaum bin ich einen los hab ich den nächsten ist aber wohl das schlimmste ---ich werde mir so wie er mir angeboten keinen Stern umhängen und meine Eltern beleidigen lassen irgendwo hört sich der spass auf- es gibt auch sehr nette aber 80% sind wirklich schlimm---

Vorteile
sehe ich zur zeit keine .weil es keine Möglichkeit gibt sich zu wehren --habe alles fotokopiert und werde sehr wohl schritte unternehmen

Nachteile
siehe oben

Gehe zu FlirtStar Bewertungen zu FlirtStar

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über FlirtStar
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu