Neuste Bewertungen

Gib Mir Sex - Scheiß Gib mir Sex

0

Bewertung:
Der letzte Müll, alles automatisiert, keine echten Menschen, 5 mal mit Personen gechattet, immer die selben Fragen und Antworten, Laufend wird versucht, einen auf andere Webseiten zu Locken, um wieder zu bezahlen. Hände weg, schmeißt euer Geld lieber zum Fenster raus

Vorteile:
Kostet nur Geld, ohne echte Gegenleistung. Schade um die Zeit.

Nachteile:
Langweilig, und keine echten Menschen drin

Michael Ro does NOT recommend Gib Mir Sex to friends/family

SexPartner Community - Sexpartnercommunity.com

0

Bewertung:
Alles nur Abzocke, die Frauen Chatten in vielen relativ kurzen Sätzen um einen zu vielen Antworten zu verleiten und damit viele Coins zu verbrauchen. Reale Treffen gibt es nicht und auch der Versuch privat und somit kostenlos zu chatten findet nicht statt. Am besten die Finger von diesem Chats, ausser man möchte sein Geld verbrennen. Solche Seiten gehören verboten und bestraft.

Vorteile:
KEINE

Nachteile:
Kaum aufzuzählen

Pimper Book - Betrug??

0

Bewertung:
Ein miserabeles Portal. Hat keine Einzugserächtigung und verlangt exorbiitante Beiträge und versuch Einzüge über dubiose Incasso. VORSICHT,

Vorteile:
Keine

Nachteile:
NUR

SexPartner Community - Betrug bei sexpartnercommunity.com

0

Bewertung:
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit sexpartnercommunity.Man schreibt jede Menge Nachrichten für 1 Euro pro Nachricht und gibt seine Whatsapp-Nr. an oder seine Adresse.Die Frauen reagieren aber nicht darauf und wollen doch lieber über die teure Seite weiter zum Nachrichten schreiben animieren.Schade ich habe nun 30 Euro ausgegeben und 5 verschiedene Frauen angeschrieben,ohne das ein reales Treffen zustande kam.Also Leute laßt die Finger davon,ist rausgeschmissenes Geld.Mfg Andreas aus Swisttal

Vorteile:
Keine,denn Videos und Bilder bekommt man auf Pornhub.com kostenlos.

Nachteile:
Geld weg und sinnloses Zeit vertreiben.

Andreas does NOT recommend SexPartner Community to friends/family

Osterreichische Reiferen  - nur fake- profile

0

Bewertung:
nichts reales ,
man schreibt nur mit einem computerprogramm.
ist keinen cent wert,
kommt nie zu treffen, man wird immer nur zu
noch mehr coins aufladen aufgefordert.
alles reine abzocke, nichts reales.
hände weg von dieser seite!!!!!

Vorteile:
keine

Nachteile:
jede zuschrift kostet mindest 1 Euro!!!!!

gunki does NOT recommend Osterreichische Reiferen  to friends/family

SexPartner Community - Verlogen von A bis Z

0

Bewertung:
Schnallen, die nur an einem interessiert sind: dein Geld! Sie bekommen eine Umsatz Provision für jede Mail, zu der sie dich motivieren. Denn jede Mail kostet ca. 1 €. Manche stellen eine Atmosphäre von Vertrautheit her und bitten dich wiederholt um ein "reales" Treffen. Es wird nie zustande kommen, du wirst nur belogen und hintergangen. Fazit: ein Fall für den Staatsanwalt.

Vorteile:
Nicht die Spur.

Nachteile:
Ordinäre Fotos, primitive Sprache, Geld-staubsauger. Bloß nicht!!!

Landon Gre does NOT recommend SexPartner Community to friends/family

SexPartner Community - Betrug und Abzocke

1

Bewertung:
Wer hier auf ein Date hofft, der hofft vergebens. Auf dieser Seite wirst du immer nur gefragt, vertröstet und animiert zum Coins kaufen. Geschickt gemacht von den Frauen die sich vermeintlich für Dates anbieten. Z.B. LissyPrivat, neugierigeanna, lady77 uvm. Stellt man sie auf die Probe werden sie gleich aggressiv. Gebt euer Geld für Schöne Dinge aus aber nicht auf dieser Seite.

Vorteile:
Kannst jeden Tag neu Mädels kennenlernen

Nachteile:
Zünd dir mit den Geldscheinen eine Zigarre an , da hast du mehr davon

Christian does NOT recommend SexPartner Community to friends/family

XPartner - Nur Fakeprofile

0

Bewertung:
Ich bin leider auch auf diese Seite reingefallen.
Es ist schon interessant wie viele der Bilder von den "wahnsinns Frauen" sich in osteuropäischen Sexportalen wiederfinden.

Vorteile:
NUll, nichts, überhaupt keine Vorteile

Nachteile:
Mindestens 3 Monat zahlt man sofort, die auch direkt komplett eingezogen werden. Widerruf ist schwierig aber ich habe es nach viel Aufwand doch hinbekommen...

Elmar does NOT recommend XPartner to friends/family

SexPartner Community - Abzocke aller erster Güte

0

Bewertung:
Bei dieSer Seite geht ausschließlich darum, den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Mädels reagieren nur selten auf Fragen. Kein Austausch von Telefonnummer oder anderen Kommunikationen möglich, da laut AGB verboten. Schon allein daran merkt man, dass das alles nur Betrug ist

Vorteile:
Keine

Nachteile:
Dein Geld ist weg

Tom does NOT recommend SexPartner Community to friends/family

SexPartner Community - Auf dieser Seite gibt es nur Amateurhuren

0

Bewertung:
Wer Geld sparen will, schaut sich nur das an, was nichts kostet. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld. ES WIRD NIE EIN DATE GEBEN. Die Mädels verdienen an ihren Bezahlbildern und Bezahlvideos, Im Internet, z.B. xhamster, kann man sich so etwas massenhaft kostenlos anschauen.
Die Damen führen in der Regel Verkaufsgespräche und fordern zum chatten auf. Ich habe in meinem Profil vermerkt
nur Frauen 40+ aus Berlin. Das interessiert die Mädels einen Dreck. Und wenn eine schreibt, sie ist neu. ihr Profil besuchen, und da hat sie bereits x Videos platziert. Also nicht neu. Den Titel und Anfangstext der Videos kann man kosten los lesen und sich amüsieren. Ich amüsiere mich auch über die ganzen Nachrichten. Die kosten nichts.
Als gute und auch schweinische Seite, die nahezu kostenlos ist, empfehle ich eronity.

Vorteile:
Man kann kostenlos Nachrichten lesen und sich amüsieren.

Nachteile:
Aufpassen, es kostet schnell Geld. Küsse versenden ist kostenlos. Damit kann man die Mädels verarschen.
Nachrichten, Videos und Bilder kosten Geld.

Klaus does NOT recommend SexPartner Community to friends/family