Neuste Bewertungen

ReifeFrauen.com - Eigentlich gehören die Betreiber ins Gefä

0

Bewertung:
Man wundert sich, dass wir jetzt zwar ein NetzDG haben, Verbraucher aber nicht vor eindeutigem Betrug wie er hier stattfindet geschützt werden!

- Frauen Profile sind sicher zu 90% Fake Profile
- Bilder der Frauen lassen sich mit Bildersuche im Internet eindeutig als "geklaut" identifizieren
- Frauen sind teilweise 24 Stunden online, wie soll das gehen?
- Zuschriften sind immer allgemein gehalten und 08/15

Vorteile:
Eigentlich müssten die Copyright Inhaber der gestohlen Bilder Vorteile erlangen können, wenn sie den Betreiber der Seite verklagen.

Nachteile:
Betreiber müssen irgendwelche Agenten bezahlen, die den ganzen Tag/Nacht online sind und sich als angebliche Frauen ausgeben.

Zolthex does NOT recommend ReifeFrauen.com to friends/family

AbenteuerX - Abenteuerx

0

Bewertung:
Nach 2 Monaten Premium muss ich das Fazit ziehen das es einzig und allein Abzocke ist. Man wurde mit Küssen und Nachrichten überhäuft aber es kam nie ein Chat zustande.

Vorteile:
Keine

Nachteile:
Lug und Betrug

Certate does NOT recommend AbenteuerX to friends/family

Reiferflirtgesucht - Betrügerei!

0

Bewertung:
Seite mit Fakeprofilen. Man erhält schon Nachrichten, wenn man gar kein Foto hochgeladen hat. Um Nachrichten zu verschicken muss man zahlen. Die Fakeprofiles wollen möglichst lange kommunizieren und reagieren mit ausreden, wenn man sie auffordert per SMS oder Email zu kommunizieren.

Hände weg davon!!!

Vorteile:
Keine

Nachteile:
Geld aus dem Fenster werfen und sich ärgern!

Martin does NOT recommend Reiferflirtgesucht to friends/family

WilligeMilfs - Bitte schicken sie mir kein Email

0

Bewertung:
Hallo ich bitte eich mir keine Email mehr schicken .

Vorteile:
Keine Email schicken

Nachteile:
Keine Email schiken

Abdul does NOT recommend WilligeMilfs to friends/family

ReifeFrauen.com - Totale Verarschung hier

0

Bewertung:
Auf eine plumpere Art kann man wohl nicht verarscht werden. Lässt man die Bilder der "Damen" in google suchen stellt man fest dass sie in diversen Livesex-Portalen herauskopiert ("gestohlen") wurden. Teilweise stammen die Bilder auch aus russischen Heiratsvermittlungskatalogen aus den 80'ern. Also billiger gehts echt nicht.

Vorteile:
private email wird mit fakes zugemüllt

Nachteile:
Alles fake, alles Schrott, nur Betrug.

Josef Hart does NOT recommend ReifeFrauen.com to friends/family

LaBlue - frau

1

Bewertung:
Das bei lablue gebotene Service ist unter jeder Kritik! Man bekommt keine Antwort auf Fragen, keine Rückmeldung bei gemeldeten Profilen und und und... im Gegenteil man wird selbst gesperrt, obwohl man nur ein fakeprofil meldet!!!!!! Was soll man dazu noch sagen, außer daß für mich einige Kontakte nicht mehr erreichbar sind!!!!!!!!!!!! Tja das liegt wahrscheinlich daran, daß man entweder mit einem computer oder mit sehr schlecht deutsch sprechenden Menschen kommuniziert...!!!!!!!! Lasse mich gerne von einer Stellungnahme überraschen, wenn sie überhaupt passiert

cewe 60 does NOT recommend LaBlue to friends/family

GeheimeFlirtKontakte - Abzocke

0

Bewertung:
Also habe ein paarmal mit diversen Damen geschrieben und es lief immer darauf hinaus das man mehr schreibt und man wird immer wieder mit kleinen Fragen hingehalten und das kostet pro Nachricht 1 Euro also sind die meisten Profile fake. Und auch die zugesendeten Bilder sind eindeutig Fakbilder
Also Finger weg!!!!!

Vorteile:
Keine

Nachteile:
Teuer und Fake

WhatSex - kündigung

1

Bewertung:
ich habe bei ihnen ein konto und habe ca über 2 monaten gekündigt von volders gmbh aber ich kriege noch immer mahnung von ihnen das ich ein offenen betrag habe

AnastasiaDate - Fake

0

Bewertung:
Anastasia Date ist überteuert, die Frauen bekommen Geld für jeden Kontakt. Austausch von Privatadressen ist nicht möglich. Sollte etwas nicht funktionieren am System ist laut Kundenservice immer das Endgerät schuld. Reine
abzocke. Habe meine Frau auf Ukraine Date kennen gelernt.

Vorteile:
Keine

Nachteile:
Abzocke

Mike does NOT recommend AnastasiaDate to friends/family

Flirtkontaktdienst - Dr.

0

Bewertung:
Ich habe FlirtKontaktDienst bisher ohne Aufwendung von Kosten intensiv getestet. Dazu habe ich ein Profil mit Bildern und Beschreibung gemacht, und danach auch viele Matches und tolle Anschreiben bekommen. Allerdings hat dann eine Freundin von mir bemerkt (hatte auch FKD probiert) dass das von mir aufwendig erstellte Profil auch bei intensiverer Suche absolut nicht zu finden ist. Außerdem habe ich dann die Bilder der gleichen Personen in mehreren Profilen gefunden, sogar mit anderen Wohnorten! Es sind also sehr viele Fake-Profile dabei, und die real existierenden Profile können offenbar nicht (von allen) gesehen werden. Also wird man auch durch jemanden der sucht nicht gefunden. Bei manchen Profilen ist die Selbstbeschreibung nur in Niederländisch (NL), machmal auch in NL und in nicht so ganz perfektem Deutsch. Offenbar wurde der Text automatisch übersetzt. Eine Erklärung könnte der Firmensitz auf den niederländischen Antillen sein. Auf eine mir geschickte E-Mail habe ich nach meiner Antwort die E-Mail einer "Italienerin" bekommen. Die Spur führt aber nach Nigeria. Da können die Portalbetreiber aber nichts dafür. Es würde mich interessieren ob hier überhaupt schon jemanden durch die Nutzung dieses Portals wen im wahren Leben gefunden hat.

Vorteile:
Man kann für viel Geld relativ einfach mit "fiktiven Personen chaten. Wen so etwas gefällt, der ist bei FlirtKontaktDienst richtig.

Nachteile:
Es finden keine realen Treffen statt. Ob es die dargestellten Profile tatsächlich gibt ist fraglich.

Tom does NOT recommend Flirtkontaktdienst to friends/family