"FETTE , FRUSTRIETE FRAUEN ???"

"FETTE , FRUSTRIETE FRAUEN ???"

ich meine doch glatt ich spinne, wenn ich diese bewertungen lese.
fakes und idioten gibt es auf jeder plattform.
es sind teilweise wirklich nette leute dabei mit denen man sich unterhalten kann!
und jeder mann der meint frauen mit größe 42 sind fett, der soll sich mal selbt den spiegel vor die nase halten. kann euch liebe männer beruhigen, es treiben sich genug grindige typ auf den websites herum... die einzige hoffnung für diese
ist eine "blinde dame".
meine erfahrung: bin nicht das mass aller dinge - aber keinen einzigen MANN hätte ich dort für mich gefunden (optisch) bin wahrscheinlich mit größe 42 zu fett
*lach* / 174cm.....oder vielleicht doch nicht unattraktiv?
alle gaben klein bei "trotz vorstellungen covergirl".. weil sie wissen wie sie aussehen - nur schade, leider gar keiner mein typ !!!!
NEIN hätte bei mir keiner gesagt obwohl "fett" lach....

Vorteile
ja es gibt nette, mit denen man chatten kann.

Nachteile
die männer meinen sie sind die "brüder vom schenkenberg" - realität sient anders aus - brrrrrrrrrrr

Gehe zu FlirtStar Bewertungen zu FlirtStar

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über FlirtStar
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu