Bewertungen von diesem Benutzer

pensionistin/magiclady

Bewertung zu FlirtStar

das mieseste Forum bin in 4verschiedenen aber was sichhier umtreibt das ist wahn sinn auch bei höflicher absage wird man geschimpft und beleidigt --auch wegen meinem alter --ich hab kein Problem damit --und ausserdem wenn ich jemand sperre warum kannmir der weiterhin nachrichtensenden . sollte bis morgen 08 01 nichts von ihrer seite unernommen werden -mach ich anzeige den das letzte mail war unter der Gürtellinie.so nicht meine lieben kaum bin ich einen los hab ich den nächsten ist aber wohl das schlimmste ---ich werde mir so wie er mir angeboten keinen Stern umhängen und meine Eltern beleidigen lassen irgendwo hört sich der spass auf- es gibt auch sehr nette aber 80% sind wirklich schlimm---

Vorteile
sehe ich zur zeit keine .weil es keine Möglichkeit gibt sich zu wehren --habe alles fotokopiert und werde sehr wohl schritte unternehmen

Nachteile
siehe oben

privatkostenlos aber leider das niveau sinkt von woche zu woche

Bewertung zu FlirtStar

ok

Vorteile
kosten los aber das niveau sinkt von woche zu woche -reinstes sexforum und leider auch beim sperren kann die gegenseite mails schreiben und zur zeit peinigt ein mann ohne ende und ich kann es nicht verhindern

Nachteile
werde michhier verabschieden denn bei websingles oder jappy kann sowas nicht passieren

antwortet: