ReifeFrauen.com

Erfahrene Frauen suchen junge Spielgefährten.

ReifeFrauen.com Bewertungen

    Ing.

    Reifefrauen.com auf den ersten Blick eine sehr interessante Homepage. wenn man nicht genau liest übersieht man dass nur über den VipAccount eine richtige Kommunikation möglich ist. Man kann das durch eine Rufnummernumleitung zu einer extrem teuren Gebührennummer bewerkstelligen. Telefon oder SMS. Es wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich nicht ein B- Free Handy ein SMS verschickt hätte. Es besteht die Möglichkeit gebührenpflichtig über einen Chat zu kommunizieren. Das geht aber nur eine getrennte Homepage bei der jedes Mal automatisch Geld von der Kreditkarte abgehoben wird. Die """"Redaktion""""" kontrolliert und manipuliert bei Befinden die persönlichen Nachrichten. Finger weg kann ich nur sagen!!!!

    Herr

    Abzocke, und keiner macht etwas gegen diese Kriminellen. Alle meckern rum das weder Frauen noch Männer antworten, aber das Pack macht einfach die Mailfächer zu und das wars, in Deutschland verboten, aber bei den Schluchtenscheissern wohl gang und gebe, verstehe ich nicht.

    Vorteile
    Keine, ausser das man viel Geld loswird.

    Nachteile
    Viele, hier gibt es keine Unterhaltungen, meo2000 falls sich ein Mädel erinnert.

    Verarschung hoch 10.

    Absolute Abzocke. Man schreibt E-Mails für die Katz' und wirst nie eine Antwort bekommen. Die Katzen können nicht schreiben ;-)
    Ich sehe auch so, dass das nur ein Computer spiel, bzw. Betrug ist.
    Mit der heutige Technik ist alles möglich ! Alles was Geld bringt ohne richtig zu arbeiten.
    In meine depressive Phase habe gedacht, dass ich vielleicht auf so einen Weg etwas Spaß finden könnte, aber hier auf diese Seite wirst du noch depressiver.
    Sofort kündigen und in die Realität zurück zu kehren !!

    Vorteile
    Absolut 00

    Nachteile
    Verlorene Zeit und Geld.

    Abzocke

    sehr schlecht was die Frauen hier bringen, Es wird auf keine frage eingegangen und wenn man abzocke oder Fake ihnen vorwirft kommen dumme Sprüche. Liebe einige Biere Trinken da ist das Geld besser angelegt. Nur Abzocke

    Reine Abzocke

    Jeden Tag E-Mails und heiße Luft.Wie auch in andern Portalen sind die gleichen Frauen mit anderen Namen und Wohnorten.Zum lachen.Wenn man denkt das da irgend jemand dir Mails sendet.Pfui

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Geld Weg und heiße Luft am Handy

    Finger weg -

    Wenn man erst mal zu der Erkenntnis gekommen ist, daß da ein Computer Bilder und Texte verschickt, verschickt man auch die "Küsschen" ohne Bedenken und drück Knöpfchen.

    Nach einigen Tagen ohne Bezahlung werden die "Angebote" wohl weniger. Am ersten Tag eine richtige Flut damit man nicht nachdenkt.

    Vorteile
    Nix

    Fake

    Absoluter Fake! Alle Profile von Frauen sind ein Fake, ohne Ausnahme! Ich hab den Test gemacht: Hab mich zum account mit einem zweiten Account unter anderem Synonym angemeldet. Identischer Wortlaut bei den empfangenen Nachrichten der "Frauen". Lustig wird es, wenn der betreiber so dämlich ist, den selben falschen Satzbau und dieselben Rechtschreibfehller (aber hallo, wirklich bis ins Detail!) bei verschiedenen angeblichen Frauenprofilen zu versenden. Ist schon Mist, wenn jemand die Copy-Taste zu oft gebraucht. ;-)
    Also: Rausgeschmissenes Geld! Ich hab zwar einmalig bezahlt, sehe es als Lehrgeld. Ich kündige auf meine Weise: ich annuliere die Einzugsermächtigungen, sobald Geld abgebucht wird. Ist ganz easy. Wenn es der schrägen Firma nicht passt, können die mich ja verklagen. Das wird dann wirklich lustig, dann aber für mich! hahaha

    Vorteile
    jede Menge-für den Betreiber dieser betrügerischen Websites

    Nachteile
    Kommunikation mit einem Support, vermute ich, also alles, aber nicht real. Totalverlust des Geldes ohne Gegenleistung. Und exakt das bedeutet, dass es sittenwidrig ist. Ergo haben diese Vögel keine Chance, irgend einen Cent einzuklagen. Denn ein Vertrag beinhaltet immer Leistung und Gegenleistung. Ich bekomme für meine Leistung keine Gegenleistung.

    Betrüger aufmischen

    absoluter Fake - Kram
    Man sollte die Betreiber mal richtig aufmischen........

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    ohne Aboverpflichtung sehr viele Fake Mails
    mit Abo: finanzieller Totalverust

    Gefährlicher Spass

    Es gibt keine Bestätigung sowie je eine ANTWORT auf die E Meile. Ich habe für ein Monat bezahlt tat mir nicht weh. Leider lief das immer weiter. Habe meine Mitteilung ins Profil geschrieben um zu Kündigen. Die haben mir diese Seite gleich gesperrt und Verlagen für etwas was nicht mehr geht. Ich habe dieses Konto sperren lasen und siehe das die 1 Manug kamm schon rein. Darauf habe ich sie angeschrieben ohne jeh eine Antwort zu bekommen. Meine Bank sucht ein Gespräch mit ihnen. Ohne Erfolg die zweite Mahnung ist schon im Haus. Was nun meine Bank räht mir nichts zu unte nehmen.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Keine Kündiguns möglich keit. Keiner gibt Antwort auf die E Meile. Diese Seiten sollten verboten werden.

Gehe zu ReifeFrauen.com

Bewertung verfassen