Bewertungen von diesem Benutzer

Gefährlicher Spass

Bewertung zu ReifeFrauen.com

Es gibt keine Bestätigung sowie je eine ANTWORT auf die E Meile. Ich habe für ein Monat bezahlt tat mir nicht weh. Leider lief das immer weiter. Habe meine Mitteilung ins Profil geschrieben um zu Kündigen. Die haben mir diese Seite gleich gesperrt und Verlagen für etwas was nicht mehr geht. Ich habe dieses Konto sperren lasen und siehe das die 1 Manug kamm schon rein. Darauf habe ich sie angeschrieben ohne jeh eine Antwort zu bekommen. Meine Bank sucht ein Gespräch mit ihnen. Ohne Erfolg die zweite Mahnung ist schon im Haus. Was nun meine Bank räht mir nichts zu unte nehmen.

Vorteile
Keine

Nachteile
Keine Kündiguns möglich keit. Keiner gibt Antwort auf die E Meile. Diese Seiten sollten verboten werden.

antwortet: