Bewertungen von diesem Benutzer

Fake

Bewertung zu ReifeFrauen.com

Absoluter Fake! Alle Profile von Frauen sind ein Fake, ohne Ausnahme! Ich hab den Test gemacht: Hab mich zum account mit einem zweiten Account unter anderem Synonym angemeldet. Identischer Wortlaut bei den empfangenen Nachrichten der "Frauen". Lustig wird es, wenn der betreiber so dämlich ist, den selben falschen Satzbau und dieselben Rechtschreibfehller (aber hallo, wirklich bis ins Detail!) bei verschiedenen angeblichen Frauenprofilen zu versenden. Ist schon Mist, wenn jemand die Copy-Taste zu oft gebraucht. ;-)
Also: Rausgeschmissenes Geld! Ich hab zwar einmalig bezahlt, sehe es als Lehrgeld. Ich kündige auf meine Weise: ich annuliere die Einzugsermächtigungen, sobald Geld abgebucht wird. Ist ganz easy. Wenn es der schrägen Firma nicht passt, können die mich ja verklagen. Das wird dann wirklich lustig, dann aber für mich! hahaha

Vorteile
jede Menge-für den Betreiber dieser betrügerischen Websites

Nachteile
Kommunikation mit einem Support, vermute ich, also alles, aber nicht real. Totalverlust des Geldes ohne Gegenleistung. Und exakt das bedeutet, dass es sittenwidrig ist. Ergo haben diese Vögel keine Chance, irgend einen Cent einzuklagen. Denn ein Vertrag beinhaltet immer Leistung und Gegenleistung. Ich bekomme für meine Leistung keine Gegenleistung.

antwortet: