Ing.

Reifefrauen.com auf den ersten Blick eine sehr interessante Homepage. wenn man nicht genau liest übersieht man dass nur über den VipAccount eine richtige Kommunikation möglich ist. Man kann das durch eine Rufnummernumleitung zu einer extrem teuren Gebührennummer bewerkstelligen. Telefon oder SMS. Es wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich nicht ein B- Free Handy ein SMS verschickt hätte. Es besteht die Möglichkeit gebührenpflichtig über einen Chat zu kommunizieren. Das geht aber nur eine getrennte Homepage bei der jedes Mal automatisch Geld von der Kreditkarte abgehoben wird. Die """"Redaktion""""" kontrolliert und manipuliert bei Befinden die persönlichen Nachrichten. Finger weg kann ich nur sagen!!!!

Gehe zu ReifeFrauen.com Bewertungen zu ReifeFrauen.com

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über ReifeFrauen.com
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu