ReifeFrauen.com Bewertung - Ing.

ReifeFrauen.com - Ing.

0

Bewertung:
Reifefrauen.com auf den ersten Blick eine sehr interessante Homepage. wenn man nicht genau liest übersieht man dass nur über den VipAccount eine richtige Kommunikation möglich ist. Man kann das durch eine Rufnummernumleitung zu einer extrem teuren Gebührennummer bewerkstelligen. Telefon oder SMS. Es wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich nicht ein B- Free Handy ein SMS verschickt hätte. Es besteht die Möglichkeit gebührenpflichtig über einen Chat zu kommunizieren. Das geht aber nur eine getrennte Homepage bei der jedes Mal automatisch Geld von der Kreditkarte abgehoben wird. Die """"Redaktion""""" kontrolliert und manipuliert bei Befinden die persönlichen Nachrichten. Finger weg kann ich nur sagen!!!!

0 Anmerkungen

Es gibt noch keine Anmerkungen auf diese Bewertung.


Reagieren Sie auf diese Bewertung.

  • Ihre E- Mail- Adresse ist nicht sichtbar für andere Besucher.

Schicken Sie mir eine E- Mail wenn jemand auf diese Bewertung reagiert.