JungeKontakte

Fotogalerien, Nachrichtensystem, Webcams, persönliche Favoriten und vieles mehr machen das Daten auf Jungekontakte zu einem echten Erlebnis! Umfangreichen Suchfunktionen nach Wohnort, körperlichen Merkmalen und Vorlieben führen Sie zu ihrem nächsten heißen Treffen. Finden Sie in nur 1 Minute süße, junge Girls nach ihrem Geschmack.

JungeKontakte Bewertungen

    Junge Kontake- Abzocke und nur Fakes

    Ich bin jetzt schon über eine Woche aktives Premiummitglied bei Junge Kontakte. Vorher war ich schon einige Zeit Basis-Mitglied, bei dem man sein Account einrichten kann und ständig "Teaser" bekommt, aber keine Antworten schreiben kann.
    Nach meiner Überweisung von 109 Euro (ca.) für 180 Tage, ging das natürlich so weiter. Viele Küsse, viele Freundschaftanfragen (alle mit einem Klick erledigt), ein paar Mails, die den Eindruck erwecken, dass die Frauen schon in Bereitschafts-Notstand liegen... aber bei einer Anfrage nach einem Treffen kommt natürlich keine Antwort. Also virtuelle Treffen finde ich blöd. Für Chats braucht man noch Coins , die man zusätzlich kaufen muß.

    Im eigenen Profil darf keine Emailadresse genannt werden, allerdings auch keine Negativmeldungen, wie z.B. der Hinweis auf viele Fakes(schätze mal 85%),sonst wird der Text nicht freigeschaltet vom Support. ( Das ist wie in Ebay bei einer Negativ-Meldung)

    Vorteile
    Viele Mails, die zum Zeitvertreib dienen von scheinbar willigen Frauen.

    Nachteile
    Nach kurze "teasing"kommt keine Antwort mehr und schon recht nicht bei der Farge nach einem Treffen..

    Betrug

    Ich hab mich wie viele andere erst einmal Kostenlos angemeldet. Viele Frauen haben mir einen Kuss gesendet oder eine Freundschaftsanfrage geschickt. Eine wollte sich sogar mit mir Treffen. Dann hab ich schnell Bezahlt um alle Funktionen nutzen zu können bzw. das ich die Mädels kontaktieren konnte. Dann kam gar nichts mehr. Alle Mädels mit der Freundschaftsanfrage und die, die sich mit mir Treffen wollte, sind von mir angeschrieben worden. Geantwortet hat sich aber niemand. Dann hab ich festgestellt, dass viele Mädels dort doppelt zu sehen waren, mit verschiedenen Namen und Adressen. Alles nur Abzocke.

Gehe zu JungeKontakte

Bewertung verfassen