Betrug

Ich hab mich wie viele andere erst einmal Kostenlos angemeldet. Viele Frauen haben mir einen Kuss gesendet oder eine Freundschaftsanfrage geschickt. Eine wollte sich sogar mit mir Treffen. Dann hab ich schnell Bezahlt um alle Funktionen nutzen zu können bzw. das ich die Mädels kontaktieren konnte. Dann kam gar nichts mehr. Alle Mädels mit der Freundschaftsanfrage und die, die sich mit mir Treffen wollte, sind von mir angeschrieben worden. Geantwortet hat sich aber niemand. Dann hab ich festgestellt, dass viele Mädels dort doppelt zu sehen waren, mit verschiedenen Namen und Adressen. Alles nur Abzocke.

Gehe zu JungeKontakte Bewertungen zu JungeKontakte

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über JungeKontakte
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu