Bewertungen von diesem Benutzer

Junge Kontake- Abzocke und nur Fakes

Bewertung zu JungeKontakte

Ich bin jetzt schon über eine Woche aktives Premiummitglied bei Junge Kontakte. Vorher war ich schon einige Zeit Basis-Mitglied, bei dem man sein Account einrichten kann und ständig "Teaser" bekommt, aber keine Antworten schreiben kann.
Nach meiner Überweisung von 109 Euro (ca.) für 180 Tage, ging das natürlich so weiter. Viele Küsse, viele Freundschaftanfragen (alle mit einem Klick erledigt), ein paar Mails, die den Eindruck erwecken, dass die Frauen schon in Bereitschafts-Notstand liegen... aber bei einer Anfrage nach einem Treffen kommt natürlich keine Antwort. Also virtuelle Treffen finde ich blöd. Für Chats braucht man noch Coins , die man zusätzlich kaufen muß.

Im eigenen Profil darf keine Emailadresse genannt werden, allerdings auch keine Negativmeldungen, wie z.B. der Hinweis auf viele Fakes(schätze mal 85%),sonst wird der Text nicht freigeschaltet vom Support. ( Das ist wie in Ebay bei einer Negativ-Meldung)

Vorteile
Viele Mails, die zum Zeitvertreib dienen von scheinbar willigen Frauen.

Nachteile
Nach kurze "teasing"kommt keine Antwort mehr und schon recht nicht bei der Farge nach einem Treffen..

antwortet:

Bewertung: Junge Kontake- Abzocke und nur Fakes

Nach Monaten der Premiummittgliedschaft, hatte ich noch nie Bekanntschaft einer realen Frau. Es melden sich viele Scammer aus Russland, die natürlich irgendwann Geld brauchen..