Bewertungen von diesem Benutzer

Ing.

Bewertung zu ReifeFrauen.com

Reifefrauen.com auf den ersten Blick eine sehr interessante Homepage. wenn man nicht genau liest übersieht man dass nur über den VipAccount eine richtige Kommunikation möglich ist. Man kann das durch eine Rufnummernumleitung zu einer extrem teuren Gebührennummer bewerkstelligen. Telefon oder SMS. Es wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich nicht ein B- Free Handy ein SMS verschickt hätte. Es besteht die Möglichkeit gebührenpflichtig über einen Chat zu kommunizieren. Das geht aber nur eine getrennte Homepage bei der jedes Mal automatisch Geld von der Kreditkarte abgehoben wird. Die """"Redaktion""""" kontrolliert und manipuliert bei Befinden die persönlichen Nachrichten. Finger weg kann ich nur sagen!!!!

Xpartner=Fakepartner

Bewertung zu XPartner

Nach dem ich nun schon ein paar solcher Seiten aus Jux und Dollerei besucht habe und mich auch angemeldet habe um zu sehen was so passiert, muss ich sagen: Xpartner ist mit Abstand die Schlechteste Seite im Netz.
Das Du von Fakes angeschrieben wirst, schon kurz nach Deiner Registrierung, ist für solche Seiten ja normal und das ist ja sogar noch ok sofern die Fakes auf Deine Nachrichten antworten und sich als Fake zu erkennen geben. Xpartner hat wie es aussieht nur männliche Mitglieder die auf der Suche nach Sex sind........unter den xpartner-Fakes jedoch nichts finden werden.
Kurz gefasst: lasst die Hände von der Seite !!

Vorteile
Keine

Nachteile
Soviele, dass der Platz hier nicht ausreicht um sie aufzuschreiben.

antwortet: