Deutschlands grösstes Erotik Dating Netzwerk - KOSTENLOS - einfach und sicher. Personen, die auf Fotografien erscheinen, sind möglicherweise keine echten Mitglieder. Weitere Daten dienen ausschließlich zu illustrativen Zwecken. Diese Webseite enthält Erotikmaterial. Alle Mitglieder und Personen auf dieser Webseite haben vertragsmäßig erklärt, dass sie mindestens 18 Jahre alt sind. Diese Seite kann am Computer und auch auf dem Handy genutzt werden. Solltest du Probleme auf deinem Gerät haben, dann melde dich bitte bei unserem Serviceteam. Das Portal bietet für Männer, Frauen und Paare eine umfangreiche Entertainmentwelt und umfasst eine Vielzahl von tollen, fantasievollen und fantastischen Unterhaltungsmöglichkeiten in den Bereichen Erwachsenenunterhaltung, Dating, Erotische Fantasien, Telefonkontakt, SMS Chat und Live Webcams. Jeden Tag melden sich neue Männer und Frauen an. Die Anmeldung ist gratis. Du erhälst dann anhand deiner Profilinformationen Kontaktvorschläge, kannst aber auch selbst auf die Suche gehen. Die Profile des Portals sind teilweise fiktiv (entsprechend mit (C) bzw. * gekennzeichnet), Absprachen und reale Treffen sind daher mit diesen Profilen nicht möglich. Hast du einen netten Mann oder eine nette Frau gefunden, dann kannst du über eine private Nachricht oder einen Kuss in Kontakt mit der Person treten. Bei Fragen kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Deine Fragen werden immer mit Sorgfalt und Diskretion behandelt. Zweifel nicht länger und melde dich heute noch gratis an. Viel Spaß!

Kontakt

HQ Entertainment Network GmbH & Co. KG Fenzlgasse 1/12 1150 Wien Austria Vertreten durch: Stefan Chajek Kontakt: Telefon: + 43 1 361970099 * Mail: [email protected] * * Über diese E-Mail-Adresse/Telefonnummer werden keine Support-Anfragen beantwortet.


XPartner Bewertungen

    Bewertung X_Partner Website

    Hi Leute
    Diese Seite ist wie von allen Vorgängern berichtet ein absoluter Fake. Jeder Euro für eine Mitgliedschaft ist vergeudetes Geld. Lasst die Finger von diesem Portal!

    Vorteile
    keine, denn es ist alles Abzocke!

    Für Frau Kostenlos und für Mann Kostenpflichtig

    Ich hatte mich mal als Neugier bei Treffpunkt18 angemeldet. Da ich einfach mal wissen wollte wie teuer das ist. Hatte mich denn wieder abgemeldet da ich dafür kein Geld ausgebe. Hab mich mal aus Spaß nochmal bei XPartner angemeldet, hatte bei der Anmeldung ein Fehler gemacht, war denn als Frau angemeldet. Hatte denn sofort eine Silber Mitgliedschaft. Frauen haben ein Limit von ca. 5 E-Mails pro Tag und das alles kostenlos, Männer müssen erst mal dafür bezahlen wenn Sie eine Frau anschreiben wollen und jetzt finde mal den Fehler??? Also Männer Finger weg, alles nur Abzocke!!!

    Und sollte einer die Frage haben ob ich ein Bild in meinem weiblichen Account hatte: Den kann ich die Frage mit ja beantworten!!

    Vorteile
    Höchstwahrscheinlich kein!!!

    Nachteile
    Geld Verschwendung!!!

    XPartner / Affäre.com / Seitensprungarera

    Fake

    In diesen Webseiten finden sich die gleichen Damenanzeigen wieder.

    Reine Abzocke

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Geldverlust

Gehe zu XPartner

Bewertung verfassen