Bewertungen von diesem Benutzer

Für Frau Kostenlos und für Mann Kostenpflichtig

Bewertung zu XPartner

Ich hatte mich mal als Neugier bei Treffpunkt18 angemeldet. Da ich einfach mal wissen wollte wie teuer das ist. Hatte mich denn wieder abgemeldet da ich dafür kein Geld ausgebe. Hab mich mal aus Spaß nochmal bei XPartner angemeldet, hatte bei der Anmeldung ein Fehler gemacht, war denn als Frau angemeldet. Hatte denn sofort eine Silber Mitgliedschaft. Frauen haben ein Limit von ca. 5 E-Mails pro Tag und das alles kostenlos, Männer müssen erst mal dafür bezahlen wenn Sie eine Frau anschreiben wollen und jetzt finde mal den Fehler??? Also Männer Finger weg, alles nur Abzocke!!!

Und sollte einer die Frage haben ob ich ein Bild in meinem weiblichen Account hatte: Den kann ich die Frage mit ja beantworten!!

Vorteile
Höchstwahrscheinlich kein!!!

Nachteile
Geld Verschwendung!!!

antwortet: