Platinchat.de ist das neue Verotica - und die gleiche Abzocke

Platinchat.de ist das neue Verotica - und die gleiche Abzocke

Die gleiche Abzocke wie bei Verotica. 90% der weibl. Profile mit foto gab es schon bei Verotica. Die antworten sind teilweise genauso standardisiert.
Die coins rattern nur noch schneller durch - für jedes klicken in den chat ist eine Minute verschwunden

Vorteile
Nette Anschreiben mit netten Fotos

Nachteile
Nette Anschreiben mit netten Fotos - fast alle Fake

Gehe zu Verotica24 Bewertungen zu Verotica24

4 antwortet

Hi
Wenn alle Frauen so wæren wie im Chat und das sind viele dann hätten wir alle absolut geilen Sex, so verdorben schön, die Euros laufen nur so davon,ruckzuck sind 100 Euro weg

Habe vor 2 Wochen auf einer anderen Seite auf die Annonce einer jungen Frau geantwortet.
Nun nach einer Woche(!)bekam ich eine Antwort mit einer Mailadresse wo ich dann hinschrieb.
Wieder paar Tage später schrieb sie mir zurück und erzählte mir in einer langen Mail viel aus ihrem Leben und meinte sie wäre hier im Platinchat.
Nun da ich nach einigen Versuchen auf solche Seiten inzwischen sehr skeptisch bin tat ich ihr trotzdem den Gefallen mich hier anzumelden.
Nun ja gechatttet haben wir erst einmal aber doch einige Mails geschrieben und Bilder getauscht.
Habe ich auch mal vorgeschlagen über WhatsApp zu kommunizieren was aber bis jetzt unbeantwortet blieb.
Sie selbst ist aber „angeblich „an einem Treffen interessiert.
Nun frage ich mich ob sich jemand wirklich die Mühe einen halben Lebenslauf zu schicken nur um mich in den Chat zu
locken oder ist sie eine der wenigen realen hier.
Werde jetzt nochmals versuchen ihr andere Kontaktmöglichkeiten vorzuschlagen falls sie nicht interessiert ist sollte ich das ganze beenden,denn es wäre schade um jeden Euro.
Außerdem merkt man schon das die Frauen hier bemüht sind einem möglichst lang im Chat zu halten wobei ich annehme das da Moderatoren dahinter stecken.
Mal sehen wie es weitergeht und denke auf der Seite ist schon viel Abzocke dabei😟
Thomas aus Wien

Hallo...
...na wr auch über längere Zeit mit Pausen in diesem Chat und denke wohl fast alles nur Fakes und Abzocke.
Wenn man seinen Wohnort näher preisgibt, sind plötzlich vielel Chatterinen auch aus dieser Gegend und suchen das nur den Talk und Geld und kein Date, wovon sie nur reden.

Hallo... Ich war längere Zeit da mit Pausen dazwischen. Zwar viele nette Kontakte aber auch Fakes und keine. Es kam aber nie ein treffen zu stande ..

Gehe zu Verotica24 Bewertungen zu Verotica24

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Verotica24
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu