Verotica24

Verotica24

Verotica24 Bewertungen

    Platinchat.de ist das neue Verotica - und die gleiche Abzocke

    Die gleiche Abzocke wie bei Verotica. 90% der weibl. Profile mit foto gab es schon bei Verotica. Die antworten sind teilweise genauso standardisiert.
    Die coins rattern nur noch schneller durch - für jedes klicken in den chat ist eine Minute verschwunden

    Vorteile
    Nette Anschreiben mit netten Fotos

    Nachteile
    Nette Anschreiben mit netten Fotos - fast alle Fake

    Abzocke

    Für geile chats gut geeignet. Aber Vorsicht: Viele der Frauen sind Fakeprofile. Bei zwei Frauen kamen als chat oder email die gleichen Antworten. Wortident.
    Man sieht bestimmte Profile immer zur gleichen Zeit on/off gehen und schreiben auch ähnliche Dinge. Teilweise mitten im Chat. Gelegentlich kommen auch wortidente 1 Satz-Emailanschreiben, jeweils an bestimmten Tagen variierend. Man wird auch animiert, weiter zu zahlen.

    Vorteile
    Manche Profile sind definitiv echt. Habe eine Kollegin dort entdeckt ;) Manche User passen auch in kein Schema, gehen auf dich ein, sind besonders. Also es ist sicher nur ein Teil Fake. Befürchte aber, dass es eine größere Gruppe ist.

    Nachteile
    Vermutlich Abzocke. Da ich intensiv mit einer Frau gechattet hatte, sind die Kosten schnell extrem hoch geworden. Trotz Angeboten etc.

Gehe zu Verotica24

Bewertung verfassen