Unbrauchbar

:-( :-( :-( :-( :-(

Vorteile
Es gibt auch ohne Zahlung Fotos und Infos der Mitglieder.

Nachteile
Unbrauchbarer Support
Auf meine Frage, warum seit Tagen kein Vorschläge mehr kommen, gibt es nur Standard-Antworten wie "Es ist möglich dass es zurzeit weniger Anmeldungen gibt, die deinen Suchkriterien entsprechen."

Dabei erhalte ich seit Wochen keinen einzigen Vorschlag und keine Mails von Frauen. Nach meheren Anfragen kam dann die Antwort "Ich werde unsere technischen Mitarbeitern fragen es nochmal zu kontrollieren." Weitere Reaktion gibt es seit Wochen nicht darauf.

Zum Test habe ich ein ähnliches Profil gemacht, wo täglich mehrere Vorschläge, Mails und Küsse landen. Da kann ich nicht reagieren, weil ich dort nichts bezahlt habe.

Der einzige Kontakt, wo ich eine Antwort bekam, hielt mich mit Mails dran, ohne wirklich Interesse zu zeigen. Habe es nach 5 Mails aufgegeben, da jedes Mail "Credit" kostet. Ich könnte da eine(n) Mitarbeite(in) der Site vermuten.

Gehe zu SexdateGesucht Bewertungen zu SexdateGesucht

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über SexdateGesucht
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu