SexdateGesucht

Suchst du ein Date? Soll es spannend oder eher gemütlich sein? Egal was du suchst, SexdateGesucht öffnet dir die Tür zu einer ganz neuen Welt in der alles möglich ist, was du dir wünschst – und das Beste: alles ganz diskret und anonym! Lerne aufregende Männer und Frauen kennen, die auf der Suche nach dem gleichen sind wie du! Unsere Mitglieder wollen mehr Liebe, Leidenschaft, Abenteuer und Abwechselung in ihrem Leben. Genieße dein Leben, bevor es zu spat ist! Täglich melden sich neue interessante Leute auf unserer Seite an – Menschen wie du und ich. Also warum noch länger zögern? Melde dich ganz kostenlos an und erforsche die spannende Welt von SexdateGesucht. Fülle dein Profil aus, um zu dir passende Matches zu erhalten und finde schon jetzt spannende Kontakte über die Suche. Viel Spaß!

SexdateGesucht Bewertungen

    Fake

    😣😣😣😣😣😡😡😡😡

    Vorteile
    Profile kostenlos sichtbar, teilweise mit Bild, allerdings keine Echtheitsbestätigung

    Nachteile
    Reine Abzocke durch hinhaltende Chats.

    Unbrauchbar

    :-( :-( :-( :-( :-(

    Vorteile
    Es gibt auch ohne Zahlung Fotos und Infos der Mitglieder.

    Nachteile
    Unbrauchbarer Support
    Auf meine Frage, warum seit Tagen kein Vorschläge mehr kommen, gibt es nur Standard-Antworten wie "Es ist möglich dass es zurzeit weniger Anmeldungen gibt, die deinen Suchkriterien entsprechen."

    Dabei erhalte ich seit Wochen keinen einzigen Vorschlag und keine Mails von Frauen. Nach meheren Anfragen kam dann die Antwort "Ich werde unsere technischen Mitarbeitern fragen es nochmal zu kontrollieren." Weitere Reaktion gibt es seit Wochen nicht darauf.

    Zum Test habe ich ein ähnliches Profil gemacht, wo täglich mehrere Vorschläge, Mails und Küsse landen. Da kann ich nicht reagieren, weil ich dort nichts bezahlt habe.

    Der einzige Kontakt, wo ich eine Antwort bekam, hielt mich mit Mails dran, ohne wirklich Interesse zu zeigen. Habe es nach 5 Mails aufgegeben, da jedes Mail "Credit" kostet. Ich könnte da eine(n) Mitarbeite(in) der Site vermuten.

Diese Website ist nicht mehr aktiv

Bewertung verfassen