Aufregende Sexdates mit reifen Frauen! Erotisches Dating für jeden der auf der Suche nach etwas Reiferem ist

OmiSucht Bewertungen

    omisucht

    also ich weiss nicht was ihr fürn problem habt, aber mit den bis jz. 3 verschiedenen frauen mit denen ich gechattet habe konnte ich mich treffen und mehr.
    ich mein ja kommt schon ziemlich teuer manchma, aber ich sag mal wenn man immer gleich sofort loslegen will ist es normal einem treffen abgeneigt zu sein.

    Omi Sucht

    Ich hatte eine Wette verloren und musste mich auf der grindigsten Datingseite die wir finden konnten anmelden. Bei "Omi sucht" wirds brutal. Die Profilbilder sind so Niveaulos, wie die Frauen dort bei ihrer "Arbeit". Bekommen tut man einzeilige Stehsätze, von unaktualisierten FAKEprofilen. Da ein Mail einen Coin kostet, weiss man(n) schon bei Erhalt des ersten Mails, was geschlagen hat. FAKE! Eine Fakedame schreibt JEDEN Neuankömmling an, um ihm zu sagen, er sei gar nicht ihr Typ.*Facepalm* Warscheindlich war sie faul und bekam die Order von Omi, sie soll mehr Schreiben. Faszit: Beim Anschauen der Fotos nichts essen! Und wenn schon, dann fein Kauen, das kommt garaniert hoch;) Sonst kommt da gar nix hoch.

    Vorteile
    W T F !

    Nachteile
    Pro Mail ca. einen Euro, je nachdem welche Mitgliedschaft. ABER max. 4- 5 Zeilen! Mit eurem Geld könnt ihr was besseres machen! Alles ist besser als Omi sucht. MFG

    Omi sucht "Geld"

    Nachdem ich mir die sogenannten Credits per Handybezahlung kaufte wurden mir 40.- abgezogen, Credits habe ich keine bekommen,
    ich habe mich natürlich an den Support gewandt, wo mir erklärt wurde, die Zahlung wurde anuliert. Es wurde weder das Geld zurückgebucht noch wurden mir Credits gut geschrieben,
    da beginnt die Abzocke schon noch bevor man ein einziges Mail an eine potentielle "Versuchung" gesendet hat.
    Ich kann wirklich nur empfehlen,
    sich hier nicht anmelden und schon gar nicht was bezahlen,
    es gibt keine Leistung, und die ist sehr teuer, ein Mail etwa 1,80.- mit nur ein paar Zeichen ist auch saftig.

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    viel Ärger

    OmiSucht - hier wirst du nur dein Geld los!

    ° kaum hat man zwei Freinachrichten versendet, kriegt man schon die ersten Damenzuschriften.
    ° jede ist trotz aufreizendem bis geilem Profil der Person äußerst kurz gehalten und darauf ausgerichtet, schnell zu antworten, um seine "Credits" (also Mails) zu verbrauchen, bzw. sich rasch welche dazu zu kaufen.
    ° nach einigen Tagen und vielen Zuschriften sieht man den völlig gleichen Kurztext trotz verschiedener "Damen".
    ° antwortet man, so erhält man wiederum nur eine kurze Antwort und mit der Aufforderung, mehr von sich zu erzählen. (Also "Credits" zu verbrauchen.) Keine Rede mehr vom teilweisen geilen Text im Profil der Person.
    ° egal, ob die "Dame" 40järig oder 74järig ist - man kriegt immer sehr rasch eine Antwort, es ist egal zu welcher Zeit man seine Nachrichten sendet - die "Damen" scheinen Tag und Nacht aktiv zu sein
    ° wenn man persönlichen Kontakt über Email oder eine andere Kommunikationsplattform will, so wird die Kommunikation einfach mehr oder weniger schroff beendet und darauf hingedeutet, dass man ja hier so nett weiterplaudern könne und noch mehr von sich preisgeben kann
    ° - um an eine echte Person zu kommen (was ich nicht glaube, dass es passiert), muss man viel Zeit und vor allem Geld aufwenden.

Gehe zu OmiSucht

Bewertung verfassen