OmiSucht - hier wirst du nur dein Geld los!

OmiSucht - hier wirst du nur dein Geld los!

° kaum hat man zwei Freinachrichten versendet, kriegt man schon die ersten Damenzuschriften.
° jede ist trotz aufreizendem bis geilem Profil der Person äußerst kurz gehalten und darauf ausgerichtet, schnell zu antworten, um seine "Credits" (also Mails) zu verbrauchen, bzw. sich rasch welche dazu zu kaufen.
° nach einigen Tagen und vielen Zuschriften sieht man den völlig gleichen Kurztext trotz verschiedener "Damen".
° antwortet man, so erhält man wiederum nur eine kurze Antwort und mit der Aufforderung, mehr von sich zu erzählen. (Also "Credits" zu verbrauchen.) Keine Rede mehr vom teilweisen geilen Text im Profil der Person.
° egal, ob die "Dame" 40järig oder 74järig ist - man kriegt immer sehr rasch eine Antwort, es ist egal zu welcher Zeit man seine Nachrichten sendet - die "Damen" scheinen Tag und Nacht aktiv zu sein
° wenn man persönlichen Kontakt über Email oder eine andere Kommunikationsplattform will, so wird die Kommunikation einfach mehr oder weniger schroff beendet und darauf hingedeutet, dass man ja hier so nett weiterplaudern könne und noch mehr von sich preisgeben kann
° - um an eine echte Person zu kommen (was ich nicht glaube, dass es passiert), muss man viel Zeit und vor allem Geld aufwenden.

Gehe zu OmiSucht Bewertungen zu OmiSucht

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über OmiSucht
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu