frau

Das bei lablue gebotene Service ist unter jeder Kritik! Man bekommt keine Antwort auf Fragen, keine Rückmeldung bei gemeldeten Profilen und und und... im Gegenteil man wird selbst gesperrt, obwohl man nur ein fakeprofil meldet!!!!!! Was soll man dazu noch sagen, außer daß für mich einige Kontakte nicht mehr erreichbar sind!!!!!!!!!!!! Tja das liegt wahrscheinlich daran, daß man entweder mit einem computer oder mit sehr schlecht deutsch sprechenden Menschen kommuniziert...!!!!!!!! Lasse mich gerne von einer Stellungnahme überraschen, wenn sie überhaupt passiert

Gehe zu LaBlue Bewertungen zu LaBlue

1 Antwort

Das deckt so meine Erfahrung. Leider habe ich mich dazu hinreißen lassen, an einige Profile dort Fotos von mir zu schicken. Hatte das für fair gehalten. Allerdings hat sich sehr schnell herausgestellt, dass die "Damen" (eher Tussen) in ihrem Verhalten nicht im mindesten der SAelbstbeschreibung ihres Profils entsprachen - was Respekt, Offenheit, Toleranz, was auch immer betrifft. Klar, Sympathie und Gefallen sind sehr persönliche Dinge, aber eine freundliche Antwort auf ein freundliches Anschreiben kann ich erwarten, selbst wenn ich den Erwartungen nicht entspreche. Aber entweder sind es Fake-Profile oder die Mädels haben Vorstellungen, die dieses Universum nicht erfüllen kann. In diesem Fall würde ich sagen, die beschribenen Maßstäbe erst einmal an sich selbst anlegen, bevor frau andere abwertet.
Für mich ist dieses Kontakt-Portal unterirdisch, was hauptsächlich an den Teilnehmer/inne/n liegt.

Gehe zu LaBlue Bewertungen zu LaBlue

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über LaBlue
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu