flirtfair = m�gen unfair

flirtfair = mögen unfair

Da ich schon auf einigen Dating Seiten gewesen bin , kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass flirtfair sicher nicht darauf bedacht ist, dass sich dort wer Kennen lernt. Entweder wird man direkt von der Seite geblockt, oder es sind nur falls hinter den Bildern der Frauen. Sogar Damen, die keinen Modelle haben sind anscheinend nicht echt.Ich ca 200 Mails geschrieben. Zwar immer höflich und nett, mal bin ich auf den Text der Damen eingegangen, mal habe ich die Dame nur angeflirtet. Aber als Antwort bekam ich nur (Danke,Ach wie süß, Küsse oder Freundschaftsanfragen) Danach Sendepause-keine Antwort mehr!!!

Vorteile
Viele schöne Damen - ein Dankeschön an die Fakes und Animateure!

Nachteile
Bei einigen Damen stimmt entweder das Alter oder die Bodyguard nicht.
Mit SMS und Cloints wird man hier nur sehr schnell und viel Geld los.

Gehe zu FlirtFair Bewertungen zu FlirtFair

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über FlirtFair
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu