Bist du auf der Suche nach heißen Singles aus deiner Umgebung? Mit Flirtfair ist es ganz einfach diese zu finden und sie zu daten. Melde dich gleich kostenlos an und genieße die Vielfalt. Ob du nach Sex in Linz, Sex in Salzburg oder Sex in Graz suchst, du kannst Singles aus ganz Österreich treffen! Sitz nicht länger alleine zu Hause! Du hast es in der Hand, ob du dir den besten Sex deines Lebens entgehen lassen willst. Finde dein Date zum diskreten Seitensprung oder einfach zum besseren Kennenlernen!

FlirtFair Bewertungen

    flirtfair = mögen unfair

    Da ich schon auf einigen Dating Seiten gewesen bin , kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass flirtfair sicher nicht darauf bedacht ist, dass sich dort wer Kennen lernt. Entweder wird man direkt von der Seite geblockt, oder es sind nur falls hinter den Bildern der Frauen. Sogar Damen, die keinen Modelle haben sind anscheinend nicht echt.Ich ca 200 Mails geschrieben. Zwar immer höflich und nett, mal bin ich auf den Text der Damen eingegangen, mal habe ich die Dame nur angeflirtet. Aber als Antwort bekam ich nur (Danke,Ach wie süß, Küsse oder Freundschaftsanfragen) Danach Sendepause-keine Antwort mehr!!!

    Vorteile
    Viele schöne Damen - ein Dankeschön an die Fakes und Animateure!

    Nachteile
    Bei einigen Damen stimmt entweder das Alter oder die Bodyguard nicht.
    Mit SMS und Cloints wird man hier nur sehr schnell und viel Geld los.

    Fake-Portal

    Wie schon mein Vorschreiber, hat man auf dieser Seite keine Chance überhaupt jemals ein Date zu bekommen. Nur Faks's und Animateure am Werk. Finger weg von dieser Seite, man verliert nur Geld dabei.

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    verliert Geld für Nichts und wieder Nichts

    schwaches Datingforum...

    Leider war es mir trotz hunderter mails die ich abgeschickt habe
    NICHT möglich,auch nur 1date zu bekommen......
    die Profile sind wahrscheinlich fast alle animiert,das heißt nicht echt.....
    das ist bisher der größte Reinfall den ich erlebt habe,
    und glaubt mir,ich seh nicht gerade schlecht aus....
    ein Geschäft mit der Einsamkeit von Menschen sollte
    eigentlich verboten sein,aber in einer Zeit,die
    vom extremen Neoliberalismus geprägt ist ist das
    offensichtlich legitim und akzeptiert,
    also noch eine häßliche Fratze mehr vom
    ungezügelten Kapitalismus...
    ich frag mich,wo soll das noch hinfüheren....
    ich bin sehr enttäuscht von flirtfair.de......

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    keine echten dates,
    kostet dafür viel Geld
    reine Zeitverschwendung

Gehe zu FlirtFair

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung