Seltsamkeiten

Kein Smilie.

Vorteile
Gute Suchfunktion, die schon die entsprechenden Treffer liefern könnte.

Nachteile
Offenbar wird auf der Seite mit seltsamen Tricks gearbeitet. Beantworten kann man nur mit Vollmitgliedschaft. In meinem Fall bekam ich zahlreiche Anfragen, ehe ich die Vollmitgliedschaft einging - von keiner einzigen kam auf meine Antwort etwas zurück. Wenig später die gleiche Flut an Anfragen - oft mit dem identischen Wortlaut, obwohl es nicht dieselben Frauen waren. Auf meine diesbezügliche Frage kam von der Administration etwas zurück, was mein Thema nicht einmal streifte. Insgesamt also sehr viele Fakes und offenbar keinerlei Kontrolle seitens der Administration. Ich meine außerdem, dass viele der Frauen lediglich Köderinserate sind.

Gehe zu Behinderte Dating Bewertungen zu Behinderte Dating

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Behinderte Dating
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu