Behinderte Dating

Behinderte Dating - Kontaktanzeigen für Menschen mit einer Behinderung - Handicap

Behinderte Dating Bewertungen

    Nicht zu empfehlen

    Null...das war echt nichts...wenn du dich anmeldst kommt 100 mails aber wenn du Geld zahlst kommt nichts und da ist nur bilder von Frauen kommt niemals eine Antwort von einer Frau..als schlechter als diese seite habe noch nie gesehen.null sterne seite

    Vorteile
    Keine einzige vorteile.

    Nachteile
    Keine kontakt mit niemand ...

    Seltsamkeiten

    Kein Smilie.

    Vorteile
    Gute Suchfunktion, die schon die entsprechenden Treffer liefern könnte.

    Nachteile
    Offenbar wird auf der Seite mit seltsamen Tricks gearbeitet. Beantworten kann man nur mit Vollmitgliedschaft. In meinem Fall bekam ich zahlreiche Anfragen, ehe ich die Vollmitgliedschaft einging - von keiner einzigen kam auf meine Antwort etwas zurück. Wenig später die gleiche Flut an Anfragen - oft mit dem identischen Wortlaut, obwohl es nicht dieselben Frauen waren. Auf meine diesbezügliche Frage kam von der Administration etwas zurück, was mein Thema nicht einmal streifte. Insgesamt also sehr viele Fakes und offenbar keinerlei Kontrolle seitens der Administration. Ich meine außerdem, dass viele der Frauen lediglich Köderinserate sind.

Gehe zu Behinderte Dating

Bewertung verfassen