Bewertungen von diesem Benutzer

Nur Fakeprofile - keine Verabredungen

Bewertung zu MeinPerfekterFlirt

Man kauft bei MeinPerfekterFlirt Credits, damit man mit anderen chatten kann. Zuerst dachte ich mir, kein schlechtes System - besser als ein Abo.
Wenn man dann aber sich mit jemanden unterhält rinnen die Credits nur so dahinn. Gleichzeitig ist es faszinierend mit welchen Tricks das jeweilige Gegenüber einen dazu bringen möchte weiter zu schreiben. Auch wenn im Profil steht man möchte schnellen Sex und nicht viel herumschreiben - wenn man dann nachfragt ob es am nächsten Tag möglich ist, möchte die sexsüchtige Stute einen doch noch vorher hier etwas genauer kennen lernen.
Teilweise ist es schon sehr absurd wie die Chattpartnerinnen plötzlich abweisend werden können wenn man ein konkretes Treffen ausmachen will.

Mein Eindruck: man wird als zahlender Kunde ordentlich verarscht.

Vorteile
Man lernt viele Fakeprofile kennen.

Nachteile
Es ist für mich ein ungutes Gefühl, wenn bei einer Unterhaltung bei jedem Satz ein Geldzähler mitläuft

antwortet: