Bewertungen von diesem Benutzer

Finger weg von dieser Abzocke!

Bewertung zu SexPartner Community

Wie schon so oft geschrieben: es ist die reinste Abzocke. In den Profilen werden falsche Biographien vorgegaukelt (z.B. Studentin - fragt man ein bißchen nach, merkt man, daß diejenige überhaupt keine Ahnung hat), die überwiegende Anzahl der Profile behauptet, eine Beziehung zu suchen. Auch das ist kompletter Fake. Chats werden ewig in die Länge gezogen, ohne daß was dabei herauskommt. Es wird kategorisch abgelehnt, Emails auszutauschen oder Whatsapp - immer mit der Begründung, das sei zu privat. Wenn die Frauen aber Fotos dort veröffentlichen, wo die Beine so weit gespreizt sind, daß man aus dem Hals wieder rausschauen kann, ist das natürlich nicht zu privat... Alles dummes Zeug, alles Betrug. Ich wollte es wissen und habe mit ca. 10 Frauen länger gechattet, ausnahmlos immer dieselbe Masche. Diese Frauen sind tlw. 24/7 online und man merkt es am Schreibstil und Brüchen in der Gesprächskontinuität, wenn eine neue Person die "Schicht" übernimmt. Wer sich mein "wissenschaftliches" Interesse nicht leisten kann, dem rate ich DRINGEND davon ab, dort sein Geld zu verplempern. Und (wie ein Vorredner schrieb): das Lesen der AGB hilft: welcher normale Mensch liest sich schon 5 Seiten klein gedruckte AGB vorher durch?! Finger weg, wer mehr als nur eine Onanierhilfe sucht! Schade, daß man auch nur einen einzigen Stern vergeben muss.

antwortet: