Bewertungen von diesem Benutzer

Auf dieser Seite gibt es nur Amateurhuren

Bewertung zu SexPartner Community

Wer Geld sparen will, schaut sich nur das an, was nichts kostet. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld. ES WIRD NIE EIN DATE GEBEN. Die Mädels verdienen an ihren Bezahlbildern und Bezahlvideos, Im Internet, z.B. xhamster, kann man sich so etwas massenhaft kostenlos anschauen.
Die Damen führen in der Regel Verkaufsgespräche und fordern zum chatten auf. Ich habe in meinem Profil vermerkt
nur Frauen 40+ aus Berlin. Das interessiert die Mädels einen Dreck. Und wenn eine schreibt, sie ist neu. ihr Profil besuchen, und da hat sie bereits x Videos platziert. Also nicht neu. Den Titel und Anfangstext der Videos kann man kosten los lesen und sich amüsieren. Ich amüsiere mich auch über die ganzen Nachrichten. Die kosten nichts.
Als gute und auch schweinische Seite, die nahezu kostenlos ist, empfehle ich eronity.

Vorteile
Man kann kostenlos Nachrichten lesen und sich amüsieren.

Nachteile
Aufpassen, es kostet schnell Geld. Küsse versenden ist kostenlos. Damit kann man die Mädels verarschen.
Nachrichten, Videos und Bilder kosten Geld.

antwortet: