Bewertungen von diesem Benutzer

Alles fake, reine Abzocke

Bewertung zu SexPartner Community

Hier wird man abgezockt. Sobald ein Kontakt mit einer Userin sich konkret Richtung Treffen entwickelt, weichen die Damen aus und geben keine konkreten Antworten. Alles zielt darauf ab, die kunden möglichst lange im Chat zu halten, denn damit verdient der Provider sein Geld.

Vorteile
Die weiblichen User sind überdurchschnittlich hübsch und attraktiv, und sehr zeigefreudig.
Es gibt viele Fotos und Videos zu sehen, einige jedoch gegen Coins, die man für teueres Geld kaufen muss. Insgesamt sind die Bilder und Videos aber zu schön, um wahr zu sein. Obwohl sie so wirken wie selbst gemacht, erkennt man, dass da Profis an der Kamera waren.
Der Chat ist einfach und funktionell gestaltet, aber man verliert schnell die Übersicht und findet ältere Chats nur schlecht wieder.

Nachteile
Es gibt keine Bedienungsanleitung für die Webseite. Vieles ist zwar intuitiv bedienbar, aber wie alles funktioniert und zusammenhängt, sollte man nachlesen können.

Treffen mit Interessierten kommen nicht zustande, weil die Damen immer ausweichen und verzögern, wenn es konkret wird.

Einige Userinnen scheinen nur schlecht Deutsch zu sprechen und verwenden offensichtlich einen Translator. So habe ich z.B. auf die Frage nach Vorlieben zur Antwort bekommen "Blassen und Shloken, ... gefleckt werden...".

Ich habe gegenüber mehreren Userinnen den Vorschlag gemacht, den Chat per Mail oder WhatsApp fortzusetzen, weil es auf dere Webseite so teuer ist. Nicht eine einzige hat reagiert; die haben einfach weiter gechattet und meinen Vorschlag ignoriert. Da war mir klar, dass die Userinnen fake sind und vom Betreiber bezahlt werden.

Das Chatten auf der Webseite ist sehr teuer und führt letztlich zu nichts, außer dass man Geld verpulvert. Das grenzt an Betrug!

Lasst die Finger davon!

antwortet: