Bewertungen von diesem Benutzer

Schwachsinn

Bewertung zu XPartner

kein Stern - ist definitiv ein Fake !
nicht alle, aber der allergrößte Teil der "Mädels" die hier anschreiben dürften Geld damit verdienen...wenn der Angeschriebene ein Abo erwirbt. z.B. mit einer Provision.
Ich beobachte deraretige Seiten schon graume Zeit, habe mich nie angemeldet, aber die Regelmäßigkeit der Texte und vor allem auch der Fotos ergibt sonnenklar - hier sind eine Menge Fakes unterwegs - und was das "Beste" oder eher das Schlechteste ist, es werden sogar Fotos aus dem Internet gestohlen und hier als "Aufhänger" verwendet - was ohenhin kriminell ist weil durch Urheberschutz verboten.. aber manche der Leute, bin sicher dass hier auch Männer dabei sind die sich als Frauen ausgeben, wissen das vermutlich nicht.
eigentlich müsste man diese Seite den Behörden melden ...ist ein glatter Betrug.

Vorteile
wüßte nicht welcher

Nachteile
ohne Ende...

antwortet: