Bewertungen von diesem Benutzer

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die echte ekaterina im ganzen Land? Habe mit einer Schönheit namens Jekaterina ID 1794494 öfters gechattet. Die Dame ist auch auf Charmedate.com zu finden. Nach einiger Zeit fand ich heraus, dass ich verschiedenen

Bewertung zu AnastasiaDate

Unzählige Cyberhostessen, die schlau und in Kommunikation geschult sind. Um die echten zu finden muss man Tausende Euros ausgeben. Ist mir leider zuviel. Aber in Österreich gibt es angeblich 40000 Männer, die da chatten. Wünsche Hals und Beinbruch!;)

Vorteile
Wunderschöne Bilder

Nachteile
Kennt jemand jemanden der eine Beziehung mit einer Frau aus Anastasiadate hat? Ich nicht. Nur teuer, sonst nur Illusionen.

Keinen

Bewertung zu Parship

Scheiß Abzocke und keine Partnerin

Vorteile
Keine

Nachteile
Hab den Mist abgemeldet! Nach einem Jahr kam der Inkassobrief mit 600 Euro und das ohne Mahnung! Finger weg von dem Dreck!

antwortet: