Bewertungen von diesem Benutzer

Herr

Bewertung zu Ashley Madison

Also auch hier sobald Du geblecht hast is vorbei ich glaub auch das die Zuschriften der Damen reine Fakes sind da sehr oft die selben drin sind.
Zahlst jedes mal 5 Kredits wennst ne Nachricht öffnest danach von der selben Gratis! HAHAHAHA nur schreiben die nie wieder ;-)))))))

Vorteile
Tja Vorteile also ich überleg hin ich überleg her aber NEIN keine

Nachteile
Verarsche in Reinkultur

Herr

Bewertung zu ReifeFrauen.com

Also wenn echt wer klagen will bin100% dabei schade das man Anonymus nicht auf solche Schweine ansetzen kann

Herr

Bewertung zu ReifeFrauen.com

Aja und noch eines schaut mal wie viele der "DAMEN" aus " Wien Austria Center "kommen dann sollte alles klar sein

Herr

Bewertung zu ReifeFrauen.com

Eine reine Frechheit diese Seite keine Antwort auf Mail SMS wirst geködert mit schreib mir mehr und Anrufen is sauteuer aber es heilt also mich zumindest 60 Euro für 15 min ca und da ist 100 % eine Telefonistin dran .
Diese Seite muß Verboten werden !

Vorteile
Man holt sich keine Filzläuse

Nachteile
Abzocke , Abzocke , Abzocke

antwortet: