Bewertungen von diesem Benutzer

Hände weg von dem 48 h Schnupperangebot von Victoria Milan

Bewertung zu Victoria Milan

Ich wollte mit dieser Probemitgliedschaft die Seite einmal kennenlernen. Ich musste dann aber feststellen, dass das Angebot an seriösen und aktiven Mitgliedern in meiner Region überschaubar ist und habe dann meine Mitgliedschaft vor Ablauf der 48 h Stunden per Email gekündigt. So stand es auch in den AGBs drin. Leider wurde diese Kündigung ignoriert und meine zahlreichen Emails und auch schriftlichen Anfragen per Post sind bislang ohne jegliche Reaktion geblieben. Allerdings wurde der Mitgliedsbeitrag für das nächste halbe Jahr schon von meinem Konto abgebucht. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht, wollte aber gerne alle potentiellen Interessenten hiermit eine kleine Vorwarnung geben, auf was sie sich da ggf. einlassen.

Vorteile
sehe ich keinen

Nachteile
Kundendienst (Support Center) reagiert nicht

antwortet: