Bewertungen von diesem Benutzer

Betrugsmasche, Abzocke

Bewertung zu Date4Sex

Habe um 49,90 eine Partnerschaft ausprobiert. Nachdem trotz vieler Küsse und Mails spätestens nach deren Beantwortung niemals eine weitere Rückmeldung kam gehe ich davon aus dass ausschließlich Animatuerinnen zurück gemailt haben. Also ist es nicht empfehlenswert sich anzumelden!

Noch besser wurde es nach meiner Kündigung. Die erste Kündigung kam angeblich 2 Tage zu spät (Resultat waren weiter 49,90€ die abgebucht wurden), dann habe ich gleich wieder gekündigt um sicher zu sein nicht mehr zu spät dran sein zu können. Das gleiche Spiel wiederholte sich dann 3 Monate später, sie haben wieder 49,90 abgebucht. Nach meinem Mail mit dem Hinweis ich hätte schon lange gekündigt kam nur ein Bestätigungsmail der Kündigung in drei Monaten, die 49,90 blieben abgebucht. Danach habe ich sicher 20 Mal hingeschrieben und keine Antwort mehr erhalten, bei der Kreditkartenfirma habe ich die Abbuchung stornieren lassen.

In Summe scheint es Betrug zu sein, ist keinem zu empfehlen!

Vorteile
keine

Nachteile
Abzocke
Betrug

antwortet: