Bewertungen von diesem Benutzer

Nur was für Notgeile mit abgeschaltetem Gehirn

Bewertung zu SecretKontaktService

Ich schließe mich den Vorbewertungen absolut an. Nach der Anmeldung bin ich mit Profilen von Frauen überhäuft worden, die mein Profil ganz klasse fanden, obwohl da kaum was drin stand - außer Region, Größe, Haar- uind Augenfarbe etc. Es waren dann nach kurzer Zeit über 30 Frauen, deren sehnlichster Wunsach es war, mit mir in die Kiste zu steigen oder es sonst wo zu treiben. Stellenweise waren die Profile ohne Foto, manche mit, ein paar davon so professionell, dass mich das schon ins Grübeln brachte. Du hast zu Anfang 2 Nachrichten frei, die du verschicken kannst, dann musst du zukaufen. Eine Nachricht kostet je nach Paket aber immer etwas über 1 €. Da ich ja nicht auf der Brennsuppn daher gschwommen bin, hab ich bei meiner Antwort an eine interessante Kontaktin angeboten, dass wir uns über unsere Email-Adressen, die wir für den Account verwenden, weiter unterhalten können, bevor wir uns persönlich kennenlernen. Dazu habe ich sie im Chat angegeben. Die Antwort kam prompt und klar: sie wolle mich auch kennenlernen, aber natürlich erst hier im Chat. Sowas von lojalen Kund/inn/en erlebt man selten. Das lässt mich darauf schließen, dass es sich bei diesem Niederländischen Anbieter tatsächlich um ein Fakeportal handelt, das nur auf den Fang armer testosterongeteuerter und im Sexrückstand befindlicher Männer aus ist, die dort ihr Geld lassen sollen, aber keinen Gegenwert erhalten. Jetzt könnte man sagen, ich wollte ja auch nicht zahlen - klar, dafür hätte ich aber ja auch nur einen Kontakt bekommen, aus dem vielleicht nich mal was geworden wäre. Das hätte aber schon ausgereicht, um zu sehen, ob hinter dem Angebot mehr steckt. Es ist eben aber nur heiße Luft! Wer Geld zu verschenken hat, kann es gerne versuchen. Wenn ich mein Geld verschenke, dann dort wo Menschen geholfen wird und nicht wo Bauernfänger versuchen auf einfache Art reich zu werden.

Vorteile
Keine

Nachteile
Alle

antwortet:

Bewertung: Nur was f�r Notgeile mit abgeschaltetem Gehirn

Nachtrag: ich wollte es dann doch genau wissen und hab mit einer besonders speziellen Dame, die mir vom Profil, ihrem Bild und ihren Anschreiben (ja, Plural) sehr gefiel, versucht insofern in Kontakt zu kommen, dass ich ihr bei jeder Antwort meine extra dafür angelegte Webmail-Adresse gab und sie bat, mir doch direkt darauf zu antworten. Dazu habe ich bei diesem "Anbieter" jedes Mal ein neues Profil mit leicht abweichendem Namen angelegt. Das Mädel wollte partout nicht über die Mailadresse antworten obwohl sie doch im Chat ständig bekundete, dass sie mich kennenlernen wolle. Man stelle sich vor, in ihrem Profil stand, Zitat: "und du nichts gegen einen geilen Fick hast ...." bzw. in einem ihrer Chats an mich (mit anderem Pseudonym), Zitat: "Hey, ich bin auf der Suche nach einem Date, ich bin heute Morgen schon geil aufgestanden und brauche es jetzt einfach! Habe richtig Lust mich weiter mit dir aufzugeilen..du auch? . Da denkst du natürlich schon, dass diese Frau jetzt gleich einen Mann braucht ;-) . Also hab ich ihr nochmal eine direkte Email-Kontaktaufnahme angeboten - schneller und einfacher kann's nun wirklich nicht gehen. Aber, die Antwort auf meine Avancen: kam dann prompt und klar: "Du kannst mich hier kennen lernen alles andere werde ich nicht akzeptieren. Sollte ja bei wirklichem Interesse kein Problem sein." Erst geil sein dass sie's nich tmehr aushält und dann doch wieder Zeit lassen wollen, klingt irgendwie nach einer Art von schizophrener Störung und nach ausgeprägter Loyalität zum Dating-Portal - oder eben verdammt nach Fake.
Und bei jedem neuen Fake-Profil, das ich erstellt habe, kamen jedesmal so viele Matches und binnen kürzester Zeit Anfragen von den anderen Profilen, zu 80 % immer die gleichen, egal was ich in n meinem Profil angeben hatte. Einmal wollte ich nur Asiatinnen, weil ich wusste, dass da wenigstens ein Profil existierte. Trotzdem haben wieder alle genatwortet und fanden mein Profilk total toll, geil, süß, was auch immer. Interessant war auch, dass sich bei den Antworten auf meine unterschiedlichen Profile die Texte wörtlich wiederholten, obwohl es sich jeweils um "andere Frauen" handelte. Ein seltener Fall von Synchronizität oder eben einfach nur Fake, wo ein Mensch alle Frauen-Profile bedient. Und das war dann doch mit die beste Antwort: "Bin ein bisschen überrauscht, dass wir zusammen matchen, glaube nicht wirklich, dass es zwischen uns was werden könnte." Warum schreibt mir dann die Dame überhaupt? Wären die Damen alle echt, böte dieses Dating-Portal ausreichend Potenzial für psychologische Studien. Wahnsinn.
Hat mir auf jeden Fall unheimlich Spaß gemacht, dem Angebot mal etwas näher auf den Grund zu gehen. Funktioniert hat es deshalb, weil man bei jedem neuen Profil einen Credit (also eine Antwortmöglichkeit) geschenkt bekommt, sozusagen zum anfixen (bei meinem ersten Versuch waren's noch zwei. Ich würde mir wünschen, einige Nachahmer zu finden, dann würden die Betreiber solcher Fake-Geschichten sehr schnell die Lust an ihrem Treiben (Deppenfängerei) verlieren und das Internet wäre wieder ein wenig cleaner :-)

Bewertung: Lasst die Finger davon

Na, das ist doch mal ne Aussage mit Stellungnahme. Warum gibt es eigentlich noch immer Männer, die auf solchen Schwachsinn rein fallen? So blöd im notgeilen Zustand kann doch unser Geschlecht gar nicht sein, oder? Was'n eigentlich das Laufhaus? Kenn ich gar nicht? Und blöd is, wenn grad keine Frau/Freundin/LAP da ist - aber dann helfen noch immer viel Fantasie und eine schnelle Hand ;-)