Bewertungen von diesem Benutzer

Reine Geldverschwendung

Bewertung zu Parship

Für mich eine reine Marketingliftblase.
Völlig unaussagekräftige Profile, ein lächerlicher pseudowissenschaftlicher Test und jede Menge Profile, die nicht mehr aktiv sind (was man aber nicht sehen kann).
Das Publikum ist auch generell ziemlich eigenartig, was man auch am angehängtem Forum erkennen kann. Man könnte auch sagen, es gibt bei vielen einen guten Grund, warum sie dort gelandet sind. Viele Frauen total gehemmt, total abgehoben oder sonst irgendwie im Sozialverhalten gestört.
Über 6 Monate hatte ich einen einzigen näheren Kontakt. Die Dame hatte offensichtlich den Drang, mir 1h lang mitzuteilen, wie toll sie selbst ist und hat dann eine Expertise zu meiner Person abgegeben, obwohl sie mich real noch keine Sekunde erlebt hat. Unter Kennenlernen verstehe jedenfalls ich etwas anderes.

Vorteile
Sehe ich keine

Nachteile
Wer sich x Monate für stolze Mitgliedsbeiträge ignorieren lassen will, ist bei Parship genau richtig. Die Chance, hier jemand Passenden kennenzulernen ist vermutlich nicht größer als ein 6er im Lotto

antwortet: