Bewertungen von diesem Benutzer

Verarsche pur!

Bewertung zu ReifeFrauen.com

Wer wirklich nach einem realen Kontakt sucht, ist bei "reifefrauen.com" falsch, denn dort wird zwar reichlich fürs Auge geboten, aber ich habe erhebliche Zweifel an der Seriosität des Portals.

Ich schätze das Glück auf reale Treffen sehr gering ein, denn keine meiner mails wurde beantwortet, obwohl die Frauen selbst den Kontakt zu mir gesucht hatten.
Hier vermute ich, dass Animateurinnen wirken und man(n) nie weiß, ob es sich um eine reale Person oder eine solche irreale, dies schreibe ich, weil mir viel zu viel Profile wegen deren augenscheinlichen unechten Angaben auffielen (auf Profilbilder schlanke Frauen mit im Profil angegebenen 90 Kilogramm und mehr (!), mit kleinem Busen Größe dd und dies viel zu oft um dies als Tippfehler anzusehen).

Ich bekam eine Menge Küsschen ohne jeglichen Kommentar, dürfte aber als Platin-Mitglied nur solche verschicken nachdem ich einen obligatorischen Begleittext geschrieben hatte… Dies obwohl alle Küsse, die ich von Frauen bekam restlos ohne Text verschickt wurden.

Keine meiner unzähligen Mails wurde je beantwortet obwohl der Kontakt seitens der Frauen angeregt wurde.

Eine gute Seite für rein Cybersex. ABZOCKE PUR!!!

Vorteile
Wer gern mit Phantomen niemals beantwortete Mails schreibt ist hier gut bedient.

Nachteile
Mir schwant, es ist nur eine andere Form des Cyber-Sex.
Küsschen und Mails schreiben, die nie beantwortet werden ist nicht mein Ding. Dafür hätte ich auch gar keine Zeit... und Lust

antwortet: