Bewertungen von diesem Benutzer

Bloß nicht zahlen

Bewertung zu SecretKontaktService

Diese Seite ist die reinste Abzocke! Habe auch mehre Person gefragt, ob wir die Seite ( auf whatsapp oder Skype) wechseln wollen, da ich diese Seite nicht sponsorn will! Bekamm immer die selbe Antwort, das sie lieber noch hier bleiben wollen, da wir uns noch nicht so gut kennen. Eine gibt sich als berufstätige Mutter von 2 schulpflichtigen Kindern aus und die ist bis min. 3 Uhr früh täglich online. Das deutet schon alles auf Fake hin!!! Vorallem scheint es als wären Sie alle Milionäre, weil wenn sie echtes interesse hätten, würden sie freiwillig auf eine kostenlose Plattform wechsel. So ist es jedenfalls bei seriösen Seiten!

Vorteile
Kein Vertrag, keine Bindung

Nachteile
Siehe oben bzw. alle Vorherigen Kommentare!

antwortet: