Bewertungen von diesem Benutzer

Betrug^10

Bewertung zu XPartner

0/10 wäre schon sehr charmant und übertrieben als Bewertung für diese Seite.
Nach Ablauf des kürzesten Abos und vielen Stunden Zeitverschwendung in der Hoffnung doch vielleicht eine echte weibliche Person auf dieser Seite zu entdecken kann ich jedem nur abraten und mich den Meinungen der anderen Bewerter anschließen.

Ich traue mich sogar zu behaupten, dass 100% der "UserInnen" Fake-Accounts sind auf dieser Seite. Wenn man sich ein wenig damit auseinander gesetzt hat erkennt man es nach kurzer Zeit sofort! Die vorgeschriebenen Texte passen teilweise inhaltlich gar nicht zusammen und Passagen, die scheinbar automatisch befüllt werden sollten mit der Wohnadresse oder dem Profilnamen sind oft fehlerhaft und man bekommt so tolle Messages, wie ...."ich will deinen Schwanz lutschen /Username/....". Nicht einmal diese Mühe machen sich die Abzocker! Ich kann nur hoffen, dass wir in Europa uns die Sache von den Amis abschauen können bzw. übernehmen und solche Webseitenbetreiber saftige Geldstrafen zahlen müssen!

Selbst der Text, den man über sich selbst frei verfassen kann wird von der "Redaktion" geprüft und erwähnt man auch nur die Sache mit den Fake-Accounts auf irgendeine weise (auch sehr subtil!) wird dieser nicht zugelassen.

TIPP: Bevor man sich auf so einer Website anmeldet kann ich im nachhinein ein wenig Recherche empfehlen! Meist ist es nur eine Firma die 10+ solcher Seiten betreibt die alle nach dem selben Schema laufen. Ist nicht so schwer herauszufinden wer dahinter steckt ;)

Vorteile
keine

Nachteile
Geldverschwendung
Zeitverschwendung
Fakes ohne Ende

antwortet: