Bewertungen von diesem Benutzer

Virtuelle Verarschung vom Betreiber dieser Plattform - Betrug ohne Leistung die vorgetäuscht wird

Bewertung zu ReifeFrauen.com

Meine Vorgänger hier haben schon alles sehr konkret beschrieben, und die gleiche Erfahrung habe ich gemacht. Das ist reiner Betrug, denn es wird überhaupt keine Leistung geliefert die angeboten wird.
Das ist nur reine virtuelle Verarschung und es ist für mich unerklärlich, dass die Betreiber dieser Plattform hier in Österreich diese Machenschaften noch immer weiter betreiben können.
Da muss man sogar laut lachen, wenn bei gewissen Bildern der Frauen(die es real gar nicht gibt) steht - diese sind blockiert, weil diese gegen gewisse Richtlinien verstoßen haben.
Der einzige der blockiert gehört, ist der Betreiber von reifefrauen.com bzw. abenteuerx.com mit seinen Helfern, und ich hoffe das dies bald der Fall sein wird, denn das ist ganz klar alles Lüge und Betrug bzw. überhaupt nichts real.

Vorteile
Keine, denn es ist alles nur Verarschung!

Nachteile
Uns wurde das Geld mit falschen Versprechungen geklaut!

antwortet: