Bewertungen von diesem Benutzer

Abzocke pur

Bewertung zu Daily Date

Die reinste Abzocke Leute... habe auch nen Mahnschreiben nem Inkassounternehmen namens Jedermann bekommen, über angeblich entstandene Kosten in höhe von 166 Euro !!! allein durch meine Mitgliedschaft ... kann mich noch nichtmal mit meinem Passwort anmelden auf der Seite-.- drohen mir auch mit Gerichtsverfahren.... Leider kann ich die Abbuchungen von 89 Euro Monatlich nicht verhindern lediglich kann ich das Geld zurückbuchen lassen von diesen verf***kten Schweinen ... war wegen den Pissern schon fast 200 Euro im minus hab mir aber alles wieder zurückbuchen lassen die Hören von meinem Anwalt.... ich hab denen auch ne Kündigung geschrieben jedoch kam keine Reaktion....
Am besten wir reichen alle Sammelklage gegen das Unternehmen ein von alleine scheinen die ja nicht aufzuhören -.-

Vorteile
gibt keine is ne beschissene Abzocke !!!!

Nachteile
unzählige-.-zahlt denen bloß nich auch nur einen cent....wenn sie bei dir abbuchen sofort zurückbuchen lassen!!!! die haben dazu kein recht zur not konto sperren lassen!

antwortet: