Bewertungen von diesem Benutzer

Denn es ist alles nur geklaut!!!!!?

Bewertung zu 6raum

Also, nach kurzer Überlegung habe ich mich bei der besagten Seite angemeldet und siehe da kurz nach der Eröffnung eines kostenpflichtigen Accounts kamen auch schon die ersten Nachrichten. Was mich auch am Anfang ziemlich erstaunt hat da ich noch nicht mal 5 min. on war. Um es nicht allzu lang zu machen, mein Resume nach zwei Tagen testen ist: die Seite wird meiner Meinung nach zum größten Teil von Animateuren von den Betreibern am leben gehalten, wo die Bilder herkommen kann sich da ja jeder selber denken. Ich bin gerade dabei den Account wieder löschen zu lassen, bin neugierig mit welchen Geschichten Sie mir da noch kommen.
Also Finger weg von der Seite, alles nur ein Schlechter, gut aufgezogener Fake.
Wer diese Rezession lesen sollte und sich trotzdem dort anmeldet mit der Hoffnung auf den gewünschten Erfolg beim anderen Geschlecht, ist dann auch selber Schuld, wenn er enttäuscht wird bzw. sein Geld beim Fenster hinauswirft.
Werde mich auf die Suche nach einer besseren Seite begeben.

Vorteile
Für wirklich einsame Träumer denen es egal ist wenn Sie verarscht werden, ist die Seite, ich sag mal ok.

Nachteile
Also die Seite besteht meiner Meinung nach von vorne bis hinten aus Nachteilen, reine Geldabzocke.

antwortet: