Bewertungen von diesem Benutzer

reife frauen.com

Bewertung zu ReifeFrauen.com

Ich habe die gleiche erfahrung mit dieser Abzockseite gemacht wie alle hier.Man bekommt jeden Tag eine Anfrage von den heissesten Bräuten mit ganz eindeutigen Einladungen zum Sextreffen aber egal was oder wem man Antwortet es kommt nichts zurück.Und wenn mann auf Logout klickt kommt die Aufforderung Coins zu kaufen um Livechatten zu können.Komischerweise zeigte meine Coin guthaben 150 Coins an.Wo und wie man die dann nutzen kann habe ich nicht gefunden.Wie die Coins auf mein Konto gekommen sind weiß ich auch nicht.
Sms verschicken ist auch nicht möglich und wenn man telefon antwort für 1.99€ nutzt weiß die angerufene Dame nicht mal demim ihrem Profil angegeben Wohnort geschweige denn etwas aus dem von ihr geschicktenText.Man sollte mal eine Frau sich da anmelden laßen die man persönlich kennt und ihr dann mal dort schreiben um raus zukriegen wann bzw ob die Nachricht überhaubt ankommt.

Vorteile
Keine

Nachteile
Geld ist weg und keine einzige Antwort

antwortet: