Bewertungen von diesem Benutzer

Abzocke auf hohen Niveau

Bewertung zu ReifeFrauen.com

Zuerst ohne Mitgliedschaft fast 60 Zuschriften - viele wollten chatten, einige waren sogar böse, warum man nicht zurückgeschrieben hat ...
Dann 3-tägige Probemitgliedschaft gekauft (4.99; Kündigung (mittels eineschriebenen Brief) war problemlos). Ich habe 160 Nachrichten in dieser Zeit an die Damen die mir geschrieben und auch andere versendet. Keine EINZIGE Antwort!! Auch auf Chatt-Anfragen wurde nicht reagiert.
Abzucke pur!!

Vorteile
Keine

Nachteile
Vieles wird versprochen - nichts gehalten ...

Sehr schüchterne Damen

Bewertung zu OmiSucht

ich habe leider viele Credits gekauft - die Zuschriften der Damen waren vorerst sehr zuversichtlich... Von Renate aus Wien hab ich ein schönes Foto ihres durchaus herzeigbaren Körpers bekommen. Zwei Tage später trat einen neue Dame aus Niederösterreich dem Forum bei, mit dem Profilbild von Renate's Körper? Beim Nachfragen wurde die Gleichheit abgestritten, obwohl die Muttermale eindeutig waren! Das lustigste war, dass manche Damen keine Fotos bei Hand hatten und - in unserem Handyzeitalter - es eine unüberwindbare Schwierigkeit darstellte ein Foto aufzunehmen.
Wenn man dann um ein reales Treffen auf z.B. einen Kaffee bittet gibt es die lustigsten Ausreden (z.B. ich weis nicht wann ich Zeit habe,mein Dienstplan ist noch nicht erstellt - und das über viele Wochen...)
Als dann meine Credits aufgebraucht waren stoppten auch sehr rasch die Zuschriften der Damen ...

Vorteile
Lustige Fake-Nachrichten

Nachteile
Sehr teuer mit keiner Aussicht eine der Protagonistinnen zu treffen
Manche Profilfotos sind sehr grauslich
Nicht zu empfehlen

antwortet: