Bewertungen von diesem Benutzer

ABZOCKE DAILY DATE

Bewertung zu Daily Date

Mit ist genau das gleiche passiert. Erst 1€ abgebucht, eine Woche später 89,90€
REINE ABZOCKE
ich werde morgen bei meiner Bank das Geld zurück ziehen und vielleicht sogar das Konto schließen lassen, dann können sie davon träumen wieder Geld zu ziehen. Außerdem werde ich eine Anzeige erstatten und meinem Anwalt kontaktieren. Ich fasse es nicht, womit man abgezockt wird. Leute bleibt stark und kämpft für euer recht. Ich habe soeben eine Email an Akte 20.15 geschrieben und diese Abzocke geschildert. Ich hoffe dass diese Schweine gefasst werden. Ich habe aber eine Frage. Meint ihr wenn wir die Drohungen mit Mahnung und Inkasso ignorieren, hören sie auf ? Ich habe echt Angst, später wenn ich ein Kredit aufnehme, dass in meiner Schufa etwas darüber steht. Ich weiß ja nicht wie professionell diese Schweine arbeiten und welche Kontakte sie spielen lassen, um an das Geld ran zu kommen.

Ich danke euch und wünsche uns allen viel Glück...

Lg

Vorteile
KEINE!!!!!!

Nachteile
Kopfschmerzen, Behördengänge, Unschuld beweisen!!!!!!

antwortet: