Bewertungen von diesem Benutzer

ReifeFrauen.com - Vorsicht! Betrug und Abzocke

Bewertung zu ReifeFrauen.com

Lasst die Finger davon! Auch dann, wenn man im Rahmen der kostenlosen Mitgliedschaft sehr oft angeschrieben wird und sogar konkret angeschrieben wird, warum man nicht antwortet. Ist nur eine Masche, bis man bezahlt hat. Dann kommt nämlich überhaupt nichts mehr, null und nichts, nur blöde Anmache. Man bekommt keine Antwort, egal wie man die Damen anschreibt. Auch dann nicht, wenn man auf konkrete Nachfragen konkret antwortet. Man bekommt regelmäßig Küsschen und Freundschaftsanfragen, aber nie eine Antwort. Wenn man dann Freunde und Küsschen löscht, kommen die Anfragen nach ein paar Tagen wieder, aber wieder keine Antwort.
Abzocke pur, völlig wertlos die Mitgliedschaft bei diesem Verein, kostet nur Geld, und bringt außer Ärger nichts. Finger weg !!!!!!!

Vorteile
keine, null, nichts, überhaupt nichts, nur Geld weg!

Nachteile
Ärger und Geld weg ohne jegliche Gegenleistung, nicht einmal Unterhaltungswert

ReifeFrauen.com - Betrug und Abzocke!!

Bewertung zu ReifeFrauen.com

So abgrundtief schlecht, dass es schon keinen Ausdruck mehr dafür gibt! Die reine Abzocke. Man bekommt nahezu keine Nachrichten zurück und wenn nur ein einziges Mal mit dummer Anmache. Ab dann ist Funkstille. Die Bilder sind gekauft und man will nur den Beitrag und Geld für die sog. coins, die dann schneller verbraucht sind, als man denken kann.

Vorteile
Keine und nochmals keine
einziger kleiner Vorteil: Erfahrung wie man abgezockt werden kann!!

Nachteile
Geld und Zeit ist weg und man ärgert sich über die Geschäftemacherei der Betreiber!

antwortet: