Bewertungen von diesem Benutzer

Unter alles Sau

Bewertung zu 6raum

Zum einen gibtes anscheinend keinen SUpport, zumindest bekommt man keine antwort wenn man den angeblichen Support anschreibt.
Zum anderen funktioniert anscheinend das Bezahlsystem nicht einwandfrei. Es wird zwar versucht von der Kreditkarte ab zu buchen, jedoch kommt dann per internes Mail der Hinweis, das etwas schief gelaufen ist. Die mitgliedschaft wird dann ganz nach gut dünken ausgeführt oder auch nicht. Die Frauen antworten kaum bis überhaupt nicht. Viele Profile wirken so, als ob sie von ein und der selben Person erstellt worden sind. Wo die Fotos her kommen ist zweifelhaft.
Die Ladezeit der Seite läßt auch zu wünschen übrig, wenn man einen Kuss sendet oder eine interne Mail verschicken möchte.
Alles in allem rate ich ab und bin mal gespannt ob und was für eine Rechnung im nachinein kommt.

Vorteile
Schnelle Anmeldung.Tolle Bilder

Nachteile
Kaum bis kein Kontakt zu realen Frauen,
Ladezeiten
keine änderung des bezahlsystemes möglich
kein support

antwortet: