Bewertungen von diesem Benutzer

Seriöse Datingseiten GIBT ES DOCH

Bewertung zu XPartner

Xpartner selbst habe ich jetzt nicht getestet, werde ich aber defintiv für meinen Sexdating Testberichte Blog nofakedatingCOM tun müssen, wenn ich das Feedback hier so lese.
Aber dass alle Buden Abzocker sind und nirgendwo echte Frauen auf einen warten ist Bullshit - ganz klar NICHT WAHR.

Du musst nur wissen wo du suchst. Du kannst zB von deutschen Produkten, die aus Hannover betrieben werden defintiv sehr überrascht werden, da hier eine der Hauptschmieden für echte und über JAHRE aufgebaute Datingseiten liegt. zB ist es bei nofakedating.com/fickzeit definitiv möglich, echte Frauen zu treffen.

Hier gibt es auch ganz klare Richtlinien bzgl. Fakecheck und in den AGBs liest du auch nichts von moderierten oder generierten Accounts durch Controller etc.... was ja ein Merkmal für Abzocke ist, da es diese Profile nicht gibt.

Echte Datingseiten haben viel viel Mühe sich hier querzustellen und herauszukristalisieren, da die Abzocker schnell wachsen und einfach nur die Kohle abgreifen.
Vorsicht ist defitniv geboten, allerdings auch ein gewisser Grad an Neugier und man darf nicht jeden über einen Kamm scheren, vergesst das nicht.

Danke für's Gehör!

Vorteile
weiß ich nicht

Nachteile
offensichtlich, wenn man die Bewertungen hier liest!

antwortet: